10. Februar 2008 - Welt Online : Kaiserslautern versinkt mal wieder im Chaos

• Datum : 10. Februar 2008
    Autor : Sven Flohr
    Quelle : Welt Online
    Kompletter Artikel : http://www.welt.de/sport/artic…_mal_wieder_im_Chaos.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• also, vorausgesetzt dieser Bericht stimmt, ist Fuchs auber auch ein Wenderedner. Vor Tagen (MG Spiel) habe ich noch von ihm gehört, daß ein Ruck durch die Mannschaft gegangen sei, daß man zusammengerückt ist, daß eine Ordnung auf dem Platz zu sehen ist, daß man Auftrieb hat usw. In dem Kommentar lese ich sinngemäß, daß die lange Leine Rekdals von den Spielern nicht gedankt wurde, jetzt Ordnung geschaffen werden muß und ein harter Hund die Peitsche schwingen soll.

Ich habe nur noch wenig Hoffnung. Denn ich glaube, daß die Verwirrung der Spieler bzgl. ihrer sportlichen Führungskräfte nicht länger verkraftbar ist

Phase 1) Schjönberg, Rekdal Motto: (Schjönberg) Wir bauen ein konkurrenzfähiges, gutes Team, daß mittelfristig aufsteigt

Phase 2) Toppmöller, Rekdal Motto: ( Toppmöller) es gilt dem Trainer den Rücken freizuhalten und gute Führungsspieler zu finden für den Rückrundenerfolg

Phase 3) nur Rekdal Motto: ( Baukhage) wir brauchen keinen Sportdierektor, sondern neue Spieler, das erledigt Rekdal. Er hat unser Vertrauen.

Phase 4) Fuchs, Rekdal Motto: ( Fuchs) Wir haben einen gutenTrainer, er kann mir vertrauen, wir müssen mieinander arbeiten. Ich untertütze ihn

Phase 5) Fuchs, Rekdal, Heidelberger Psychologe ( Namen habe ich nicht drauf) Motto: (Rekdal) wir haben in Gran Can. gut trainiert, wir holen die Punkte

Phase 6) Fuchs, ??????? Motto: (Fuchs) Wir ziehen die letzte Karte, Ein harter Hund muß her, der Ordnung in die Mannschaft bringt

Phase 7) ????? ??????