Umfrage : 10.02. - Schafft der FCK den Klassenerhalt?

  • Seit gestern Abend ist es für mich vorbei, ich würde nix mehr auf den FCK setzen.


    Selbst gegen die grottenschlechtesten Mannschaften wird zuhause kein Spiel gewonnen X( X( X( !


    Und dafür bin ich gestern 1500 km gefahren und kein Auge seither zugemacht!

    Fuck ! du arme Sau ! Herzliches Beileid ... ohne Witz! ich hatte nur 15 min zu Fuss nach Hause.

  • So jetzt stehen die Chancen in meinen Augen bei 40:60. Es ist wirklich unfassbar, dass die Mannschaft es nicht ein mal in der Saison schaft 2 Spiele in folge zu gewinnen. Da könnten wir 2 Heimspiele gegen Paderborn hintereinander haben die würden es nicht schaffen. :autsch: X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auch wenn ich es nicht glauben mag, der FCK hat für mich keine Chance mehr die Klasse zu halten. Der Auftritt am Montag war ein spielerischer Offenbarungseid !! Was
    ich aber als viel gravierender einschätze als die Qualität des kaders, ist das Nervenkostüm dieser Jungs.


    Wir sind nicht schlechter besetzt wie viele andere, aber dieses Team ist zu jung und hat für mich nicht einen Führungsspieler bis auf Beda. Das wird nicht reichen. Hat die Mannschaft Druck verkrampft sie und verliert..........gegen jeden !!!


    Das wird am so. wieder der Fall sein, da könnte ich jetzt schon 50€ drauf wetten.......



    Das schlimme ist, dies hätte absolut vermieden werden können, wenn die sportliche Leitung im Sommer, den Kader im Sommer ein wenig anders ergänzt hätte. Leute gabs genug auf dem Markt........

  • habe mir mal die abschlusstabele der letzten jahre in der 2 liga angesehen ....mein tip für die nächsten spielen


    Paderborn - FCK 1
    FCK - Freiburg 1
    Wiesbaden - FCK 0
    FCK - Offenbach 3
    Osnabrück - FCK 0
    FCK - Hoffenheim 0
    Aue - FCK 1
    FCK - Augsburg 3
    FCK - Aachen 3
    Mainz - FCK 0
    FCK - St.Pauli 3
    Jena - FCK 0
    Köln - FCK 0


    das wären 34 am ende .....lt . den tabellen der letzten jahre würder das nicht reichen .....meistens brauchte man ca 37 punkte um die klassezu halten und dieses jahr holen die teams unten ziemlich viele punkte .ich hoffe das mein tip falsch ist , aber ich befürchte nicht .

  • der Werbeslogan "Die beste zweite Liga aller Zeiten" hat schon einen hohen Wahrheitsgehalt. In dieser Saison ist die Leistungsdichte sehr hoch. Somit wird man eher mehr als die berühmten 40 Punkte zum Klassenerhalt brauchen. Dresden ist 05/06 auch mit 41 Punkten abgestiegen ....

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • ich glaube auch das es auch mit 40 punkten diese jahr eng werden wird .....wir können nur hoffen das einige mal schwächeln .

  • ich glaube auch das es auch mit 40 punkten diese jahr eng werden wird .....wir können nur hoffen das einige mal schwächeln .

    Oder die Mannschaft die Kurve bekommt, ne Serie hinlegt und wir erst gar nimmer nach den anderen schauen müssen *träum*

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • das wärs jetzt mal drei spiele in folge gewinnen und man wäre zumindest auf einem nichtabstiegsplatz.