Umfrage : 10.02. - Schafft der FCK den Klassenerhalt?

• Schafft der FCK unter den aktuellen Bedingungen den Klassenerhalt? 124

Eine neue Umfrage:

10. Februar 2008 - der FCK steht auf Platz 16 der zweiten Bundesliga. Wir stehen aktuell ohne Trainer da, die Mannschaft ist verunsichert und der Abstand zum rettenden Ufer beträgt satte fünf Punkte. Schafft der FCK den Klassenerhalt?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Betzefensi - finde deine Umfrage - speziell mit dem beigefügten Text zu diesem Zeitpunkt "goldrichtig"

Eine Taktische Meisterleistung :autsch:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• jeder der sagt sie würden es nicht packen ist kein echter lautrer!
    den lautrer geben niemals auf,
    sie kämpfen!!!
    wir sind erst abgestiegen wen wir am ende der saison aufm 18,17,16 oder 15 platz stehen und so weit wierd es nicht kommen! :arbeit:

• Betzefensi - finde deine Umfrage - speziell mit dem beigefügten Text zu diesem Zeitpunkt "goldrichtig"

Eine Taktische Meisterleistung :autsch:

Floyd. Sehr gerne doch. Wann wäre der richtige Zeitpunkt, gibt es diesen überhaupt?
    Es geht doch lediglich darum, ein Meinungsbild einzuholen - und es geht darum, das Forum mit ein paar Umfragen zu beleben.

Wer keinen Gefallen daran findet, kann und darf den Thread gerne ignorieren.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wer keinen Gefallen daran findet, kann und darf den Thread gerne ignorieren.

Wenn irgendwelche Spieler diesen Thread lesen, können sie ihn allerdings nicht ignorieren.
    Selbst die Fans haben die Hoffnung schon verloren.

Wem bringt das was, zu sehen, dass einige nicht mehr dran glauben.
    Bis auf weitere Enttäuschung im Prinzip nichts.

• Wenn irgendwelche Spieler diesen Thread lesen, können sie ihn allerdings nicht ignorieren.

Da ist was dran und könnte durchaus stimmen. Aber wenn es darum geht, dann müssten wir 50 % des Inhalts aller Beiträge löschen, damit die Spieler nicht auf böse Gedanken kommen.

• Ich hätte diese Umfrage vermutlich nach dem Koblenz oder Paderborn-Spiel gebracht. Im Augenblick kochen die Gemüter aufgrund der unglücklichen Niederlage gegen 60 und der Trainerentlassung hoch und lassen kaum objektive Bewertungen zu Stande kommen. Der Trend geht auf Abstieg. Da ich davon ausgehe, das es in Fürth nochmal eins auf die Mütze gibt, sorry - aber die sind im Augenblick verdammt stark wird es nochmal ein mieses Voting geben. Nach den Spielen gegen Paderborn und Koblenz weis man dann wo man steht.

• Extrem schwierig zu sagen. Zum einen, kommt es auf den Trainer an, der kommt.
    Neue Taktik, Umstellung – Umsetzung durch die Spieler, gerade jetzt, so spät. Wenn Lorant kommt, und dieses angekratzte Nervenkostüm der Spieler – das geht schief, befürchte ich.
    Zum anderen kommt es auf die Spieler an, ob sie dieses neue System schnell umsetzen und ob sie bei jedem „Endspiel“ jetzt so kämpfen wie in Gladbach.
    Schwierig Ich hoffe es !! :schild:

• Wenn ich mir die Foren diverser Bundesligavereine anschaue, setzt da keiner mehr einen Pfifferling auf uns. Man bedauert den Niedergang eines Traditionsvereins.

• Wenn irgendwelche Spieler diesen Thread lesen, können sie ihn allerdings nicht ignorieren.
    Selbst die Fans haben die Hoffnung schon verloren.

Wem bringt das was, zu sehen, dass einige nicht mehr dran glauben.
    Bis auf weitere Enttäuschung im Prinzip nichts.

DIESEN Thread?
    Schau dich doch mal im Forum um, wie viele Threads es seit MONATEN gibt, in die die Spieler besser nicht reinschauen sollten. :rolleyes:
    Wäre es da nicht besser, den Betrieb hier gleich ganz einstellen?

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!