Umfrage : 10.02. - Schafft der FCK den Klassenerhalt?

• Die Klasse wird gehalten und dann fliegt Göbel raus. Der baut schon viel zu lange Mist. (Meine persönliche Meinung)

• hmm schwierig...

diese verdammten vielen unentschieden haben uns mit einführung der drei-punkte regel schon einmal den Abstieg gebracht, damals allerdings zum ersten mal aus der ersten und unter anderen vorzeichen...

• jeder der sagt sie würden es nicht packen ist kein echter lautrer!
    den lautrer geben niemals auf,
    sie kämpfen!!!

ich hab lautern in einem spiel kämpfen gesehen un das war gegen gladbach in der rückrunde. die ganze saison hat sich nicht einer richtig den arsch aufgerissen un meter zu viel auf dem platz gemacht.

sie verdienen beim FCK noch alle zu viel geld.

ich glaube nicht mehr an de klassenerhalt, so leid es mir auch tut. uns fehlen 5 punkte zum rettenden ufer un die über uns stehen schlafen nicht un machen die punkte wie ihr in den letzten spielen gesehen habt. padernborn un aue die kämpfen un den klassenerhalt aber von uns kein einziger spieler.
    ich glaub wir sehen den fck nächste saison im fußball niemandsland

• @kollinho - hör auf das am Geld auszumachen. Die Burschen können hier doch nit mehr verdienen. Musst ja schon froh sein wenn sie hier unterschreiben. Nit wegen dem Geld. Und was immer es war - in Zukunft müssen wir noch mehr rätseln. Finaziell kriegen wir keinen mehr - und die Tradition schwindet. Also sind wir wieder beim Thema Quo vadis Fck.

• nein wir werden es nicht packen... das hat auch reingarnix mit aufgeben zu tun, sondern es ist der "verdiente lohn" für die letzten jahre, wo man unseren FCK langsam aber sicher zerstört hat...

Einmal editiert, zuletzt von red Devil KS ()

• Wenn irgendwelche Spieler diesen Thread lesen, können sie ihn allerdings nicht ignorieren.
    Selbst die Fans haben die Hoffnung schon verloren.

Wem bringt das was, zu sehen, dass einige nicht mehr dran glauben.
    Bis auf weitere Enttäuschung im Prinzip nichts.

Wenn sich Profis von irgendeinem sch**** beeinflussen lassen, der in irgendwelchen Foren sind, dann is da irgendwas falsch..
    Warum? Weil im Internet jede beliebige Person irgendwas schreiben kann, ohne dass man genau sagen kann von wem es kommt und ob das stimmt.

Auf jeden Fall find ich die Situation jetzt schon komisch. Ich hab nie daran gezweifelt, dass der FCK den Klassenerhalt packen wird, hab auch damals nie an den Abstieg aus der 1. Liga geglaubt, aber so langsam bin ich mir leider nichmehr sicher. Aber wie heisst es doch so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt!