• Guten Tag ich wohne 600km von meinem Lieblingsverein entfernt war öfter da und liebe ihn immer noch. Aber was zur zeit in der HÖLLE DER LIGA abgeht ist unter aller sau. Der Verein wurde von innen Zerstört. Mal ehrlich seit Fritz Walter tod ist macht jeder dort was er will. Spieler kommen bringen nichts und gehen wieder, kein Wunder kein Spieler hat ein Ehregefühl mehr und nur noch wenige erinnern sich an die Hammer Zeiten des FCK! Es bringt auch nichts weil die Zeiten vorbei sind. Fußballtrainer eher gesagt no names die sich wage an eine Gloreiche zeit des FCK´S erinnern können werden verpflichtet und es kommt nur dreck raus. Trotz allem Leid ist der Verein mein ein und alles aber so kann es nicht weiter gehen. Ich hoffe das sich der Vorstand und auch wir die Fans sich so langsam mal am riemen reißen und auf dem Betzte mal wieder was vernünftiges zu stande bringen. Und bitte lieber Vorstand Zaubert mal einen Vernüftigen Trainer aus eurem Hut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    P.S. Ob 1ste 2te oder 3te Liga FOREVER FCK :grins:

  • Auch ich liebe diesen Verein, der von mir sogar 700 km weg ist. Ich könnte ihn nie vergessen, egal in welcher Liga. Ich glaub, ich werde diese Saison mal wieder runter müssen, entweder um den Abstieg zu verarbeiten oder den Klassenerhalt zu feiern, schauen wir mal...

  • Ich wohne 450 km weit weg und werde auch weiterhin hinter dem FCK stehen egal in welcher Liga er spielt !
    So..... hier habt ihrs schriftlich !!!!!!! :daumen: :schild: :schal: