Lexa wieder im Profi-Training dabei - richtig oder falsch?

  • Vllt wird das so einer bei dem man sich dann im nachhinnein fragt warum der eigentlich nicht mher dabei war, ich mein wie auch schon geschrieben worden ist er kanns so schnell ja eigentlich nicht verlernt haben und in fRankfurt hatte er schon gute Auftritte! Bei uns wars dann halt nur noch Stuss!

  • Ein wenig war er auch Opfer der Unzulänglichkeit Schjönbergs, der wollte am Beispiel Lexa beweisen, daß Wolf nur Fehleinkäufe besorgt hat. Grundsätzlich bin ich der Meinung ( und gerade bei unserer Finanzsituation), daß jeder bezahlte Mitarbeiter auch seine Arbeit zu machen hat. Wenn Lexa schlau ist, hängt er sich jetzt rein, dann kann er auch für seine Zukunft noch einiges reißen. Allemal war er früher ein nicht schlechter Flankengeber. Im Interesse unseres FCK, hoffe ich, daß er zumindest eine Alternative zu den zuletzt eingesetzten Spielern auf seiner Position ist.

  • Lexa kann noch mal zeigen was er drauf hat und wird sich mit Sicherheit nicht hängen lassen. Ich erwarte aber keine Wunder von ihm und wenn er jedes Spiel an die 100% geht und wirklich kämpft verzeih ich auch mal nen fehler!


    KÄMPFEN UND SIEGEN :arbeit:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Find ich auf jeden Fall richtig, da dann vor allem auch der Konkurrenzkampf im Mittelfeld endlich mal größer wird. Außerdem hat es Sasic im Interview schon gesagt, jeder bekommt eine neue Chance, dem FCK zu helfen. Mal ganz davon abgesehen, dass Lexas Suspendierung etwas unverständlich war...

  • Mal ganz davon abgesehen, dass Lexas Suspendierung etwas unverständlich war...

    Unverständlich? Kennst du die Gründe die zu seiner Suspendierung führten? ICH nicht, würde mich aber mal interessieren
    was es nun wirklich war. Kläre mich doch mal auf :)

  • Ich begrüße die Entscheidung, dass Lexa wieder mittrainieren darf sehr. Nach dem Trainerwechsel jetzt soll jeder die Möglichkeit haben, bei 0 anzufangen und sich aufzudrängen für die erste Elf. Da zählen alte Geschichten nicht mehr.


    Zu Lexa selbst: Ich fand es schon damals nicht in Ordnung, dass er nicht mehr mittrainieren durfte bzw. nur noch bei den Amateuren. Er kam von Frankfurt, hatte direkt zu Saisonbeginn dann eine etwas längere Verletzungsgeschichte und fand danach nicht mehr ins Team. Als er in der Rückrunde dann wieder fit war, insbesondere unter Trainer Funkel, spielte er für mich noch ein paar gute Spiele (nachdem die Haare abwaren :) ).


    Ich hoffe, durch die lange Zurückstufung ins Oberligateam wird er heiß sein und wieder so richtig angreifen wollen, zumal unsere junge Mannschaft allemal Leute braucht, die etwas an Erfahrung mitbringen und sie führen können.

  • Nun ,er wird einigen die Wahrheit gesagt haben,siehe Sforza ,der hat denen auch den Spiegel vorgehalten,einige Leute vertragen so etwas nicht,aus Fehlern muss man lernen,der das nicht erkennt fährt voll gegen die Wand........!