Lexa wieder im Profi-Training dabei - richtig oder falsch?

  • Wenn er im Training überzeugt, sollte er seine Chance kriegen. Wenn er uns helfen kann, wären wir blöd auf ihn zu verzichten. Allerdings bezweifle ich momentan, dass er uns helfen kann.

  • Er hat Erfahrung, ist nicht der Schlechteste und steht auf der Gehaltsliste. Also soll er auch seine Chance bekommen, wenn er im Training rangast. :arbeit:


    Ich denke und hoffe, daß er seine Chance nutzen wird und so der Mannschaft eine Hilfe sein kann. Er ist ein weiterer Strohhalm, den man ergreifen muß!


    Also Stefan, FETT NOI und zeigen, was du drauf hast. :daumen:


    duke. :teufel:

  • schlimmer wie es is , kanns nimmer werden...( Klugscheissmodus )



    Meinst du wirklich ???? Wurde in den letzten Jahren leider schon ZU OFT eines besseren ( oder schlechteren ... ) belehrt ....


    Zu Lexa: Soll er doch trainieren und sich beweisen - das ist wohl seine letzte Chance. Vielleicht ist ihm das bewusst geworden ......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Endlich hat man sich zu diesem Schritt bewogen! Wurde aber auch mal Zeit! Jetzt müssen wir einfach alle Register ziehen, die wir noch haben, um nicht unterzugehen. Was kann es schon schaden? Wenn er sich im Training nicht anbieten kann, dann spielt er auch nicht. Daher sehe ich da überhaupt kein Problem, dass er wieder zumindest mittrainiert.

  • *hust*


    Es zerfrisst mich innerlich, dass dieser Nichtskönner wieder bei den Profis trainiert. Ich kann den nicht leiden und er muss auch erstmal wieder in Form kommen, denn soweit ich weiß, hat er sich nicht fit gehalten. In der letzten Saison bekam ich durch ihn mehrere Zusammenbrüche und das :flow:


    Aber da muss ich durch und es kostet mich viel Überwindung folgendes zu sagen: Stefan Lexa, viel Glück und hilf uns, den Klassenerhalt zu schaffen. Meine Unterstützung hast Du :angel: ...

  • ich find's gut das er dabei ist. Auch er hat ne Chance verdient, eine weitere! Spieler mit Erfahrung können uns nur helfen! Versuchen kann man es ja, außerdem hatte er in der Vergangenheit auch mal starke Momente, glaub also nicht das er Fussballerisch der schlechteste ist. Meiner Meinung nach laufen da mehr Blender in der Mannschaft rum!

  • ist vollkommen Richtig...... er ist einer unserer erfahrenen spieler im kader und schlechter wie die anderen ist er auf keinen fall. denke er hat eine zweite chance verdient. Gib gas junge!!!

  • Mir ist es egal ob Lexa dabei ist oder eben nicht. Auf die Baustelle mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht drauf an.
    Vllt. schafft ja der Östereicher seine Form aus Frankfurter Tagen zu finden dann ist er sicherlich eine Verstärkung.

  • Mann muß alle Möglichkeiten nutzen die uns helfen können!


    Also gebt Ihm noch ne Chance !


    Er ist Erfahren und event. hat es ja bei Ihm "Klick" gemacht und er sieht seine letze Möglichkeit sich nochmal durchzusetzen!


    Unser neuer Trainer Sasic sollte die Möglichkeit haben selbst zu Entscheiden wer spielt und wer nicht !


    Einer für alle , alle für einen ! :arbeit: :grins: