Lexa wieder im Profi-Training dabei - richtig oder falsch?

  • Ich versuch's mal mit einem "Hauch Sarkasmus"!
    Wenn Lexa, der bisher auf dem Betze nichts gebracht hat, urplötzlich zur Lichtgestalt werden sollte, dann muss man die Qualität unseres Kaders ernsthaft hinterfragen!
    Normalerweise gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck - wenn er diese jedoch nutzt, soll's mir Recht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Ich versuch's mal mit einem "Hauch Sarkasmus"!
    Wenn Lexa, der bisher auf dem Betze nichts gebracht hat, urplötzlich zur Lichtgestalt werden sollte, dann muss man die Qualität unseres Kaders ernsthaft hinterfragen!
    Normalerweise gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck - wenn er diese jedoch nutzt, soll's mir Recht sein.


    Das ist schon kein Sarkasmus mehr, sondern sehr harter Tobak! 8o


    duke. :schild:

  • Ich mag den Mann nicht, aber gerade ist mir alles Recht.


    Er kann mich eigentlich nur überraschen... Müller hab ich früher auch nicht gemocht, aber er hat mich durchaus überzeugt in letzter Zeit.


    Es kann nur besser werden.

  • Sportlich hat er mich letzte Saison auch nicht überzeugt,von daher war es mir auch relativ egal, dass er aus dem Profikader flog.


    Inwieweit dies gerechtfertigt war steht auf einem ganz anderen Blatt.


    Wenn er Leistung bringt und der Mannschaft helfen kann freut es mich natürlich, aber große Erwartungen hab' ich eigentlich keine. Von daher lass ich mich einfach überraschen...

  • Das mittrainieren kann ja nicht falsch sein.Bringt er keine Leistung,dann braucht ihn Sasic ja nicht aufzustellen.Von daher ist nix verloren

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich weiss es nicht ob es richtig oder falsch ist,so lange ich nicht weiss warum er eigentlich zu den Amateuren versetzt wurde bzw. man ihm die Freigabe gegeben hat. War es eine Massnahme wei er sich nicht unterordnen konnte,also sprich nicht Teamfähig, oder weil er etwas anderes angestellt hat. :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Man muß hier unterscheiden: Die Leistung unter Wolf und die Leistung unter Rekdal und Schjönberg. Ich weiß nicht wieso, bei Wolf hat er schon gezeigt was er kann und bei Rekdal ging es dann Berg ab. Ich glaube, ein Herr Schjönberg :grummel: (bei diesem Namen brodelst in mir) hat dann Ausschlag gegeben für den Rausschmiss. Es gut, daß er wieder mit Elan bei Sache ist und den Kader verstärkt. :gutgemacht:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Eifelteufel


    Seine Leistungen beim FCK waren bisher nicht ausreichend, ganz gleich unter welchem Trainer! Das haben auch andere Vereine bemerkt, sonst hätten sie ihn uns abgekauft - oder er war ihnen zu teuer. Das würde bedeuten, dass er bei uns zu viel verdient und demzufolge das "Preis-Leistungsverhältnis" nicht stimmt.
    Vielleicht korrigiert er es ja in den nächsten Spielen!

  • Also ich finde es gut das Lexa wieder mit trainiert weil so schlecht wie er gemacht wurde war oder ist er auch nicht. Und ich denke er weiss es wird seine letzte Chance sein und er wird Ordentlich gas geben. Ich hoffe wir werden noch viel Freude an ihm haben.

  • Richtig, denn Lexa ist ein gestandener Profi mit viel Bundesligaerfahrung. Da er sowieso auf unserer Gehaltsliste steht, war es ein Fehler ihn aus dem kader zu streichen. In Top-Form kann er uns sicher weiterhelfen und das Mittelfeld beleben.