Kalli Feldkamp (01.07.1978 - 30.06.1982; 28.02.1990 - 30.06.1992 als Trainer)

  • Zitat

    75 Jahre, und noch lange nicht gehört er zum alten Eisen. Trotzdem lässt es Karl-Heinz Feldkamp zu seinem Geburtstag ruhiger angehen.


    Quelle: Sport1.de


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an unsere Trainer-Legende zum stolzen 75. Geburtstag. :birthday:
    Mögen noch weitere 25 Jahre folgen. :jubel:


    Edit: Link repariert.

    Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()

  • Kalli Feldkamp ist für mich die größte Trainer-Legende, die unser Verein erzeugt hat. Ich verneige mich vor ihm und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Er ist in meinen Augen bester FCK-Trainer in der Vereinsgeschichte... Schade da er schon 75 Jahre alt ist! Hätte ihn gerne nochmal als Trainer auf dem Berg gesehen! Alles gute Kalli :birthday: :birthday:

  • Er ist in meinen Augen bester FCK-Trainer in der Vereinsgeschichte... Schade da er schon 75 Jahre alt ist! Hätte ihn gerne nochmal als Trainer auf dem Berg gesehen! Alles gute Kalli :birthday: :birthday:


    villeicht komt er ja :)

  • Alles Gute Kalli.... :birthday:


    Würde mich freuen, wenn man dich nochmal aufen Berg sehen würde..

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Alles Gute Kalli, du warst der Trainer in der schönsten Zeit des FCK seit langen, langen Jahren. Lass dich bloß nicht dazu hinreißen, mit 75 Jahren den Fck von heute zu trainieren...., du tust dir keinen Gefallen.

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 75. Geburtstag und vor allem viel Gesundheit.


    Danke für den Nichtabstieg und Pokalsieg 1990, Meisterschaft 1991 und das geile, unvergessene Spiel gegen Barcelona
    und viele andere Europa-Pokalschlachten. Es war eine wirklich geile Zeit...

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Alles Gute Kalli, du warst der Trainer in der schönsten Zeit des FCK seit langen, langen Jahren. Lass dich bloß nicht dazu hinreißen, mit 75 Jahren den Fck von heute zu trainieren...., du tust dir keinen Gefallen.



    ich finde, er könnte sich zum Abschluss schon noch einen Gefallen machen, wenn er den FCK übernehmen würde. Wenn ihn einer überreden kann, dann ist es Stefan Kuntz . . .Mir jedenfalls würde Kalli damit einen Gefallen tun . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich glaube, er würde sein eigenes Denkmal beschädigen. Ich müsste irre werden, wenn hier Leute über ihn herziehen würden, weil die Mannschaft mal wieder kollektiv versagt hat.