Stand bei mir nur an 3. Stelle! Hätte 2 andere vorgezogen...
Trotzdem schöne Ente
Stand bei mir nur an 3. Stelle! Hätte 2 andere vorgezogen...
Trotzdem schöne Ente
wie gesagt...nicht meine wunschvorstellung, sondern in den nachrichten bei rpr...
mach dein radio an....
zu 99,9 %
Na ja , können wir net ändern, ohhh wie tief sind wir gesunken !!
@ Number_Ten
Fritz Fuchs sagte nicht, dass sie kein Konzept haben.
Er sagte, dass sie keines hatten als er kam.
Kleiner aber feiner Unterschied.
Habe mir soeben "Flutlicht" nochmals angesehen, hast Recht. Aber Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß
der FCK nun ein Konzept hat, ist doch in erster Linie Sache des Vorstands und nicht des Team-Managers. Und ein
Konzept kann nicht darin bestehen, wie FF sagte, die Mannschaft zu verstärken. Und die Verpflichtung eines neuen
Trainers, der "quasi als letzte Patrone" dienen, der Feuerwehrmann bis zum Ende der Saison spielen soll, kann man
auch nicht als Konzept ansehen. Aber vllt. braucht der FCK jemanden, der den Verein von der Oberliga wieder nach
oben führt (= perspektivisches Denken), das sähe dann nach einem Konzept aus.
Schlecht ist er mit Sicherheit nit. Nur was mich an Sasic nervt ist, dass er zu defensiv spielt. Er spielt gerne nur mit einer Spitze... Ob das gut geht ......??
Hans Meyer wurde auch soeben entlassen.Wer weiß,wer weiß
Habe seinerzeit gesagt, mit H. Meyer (o. E. Geyer) wären wir meiner Überzeugung nach nicht abgestiegen.
Habe seinerzeit gesagt, mit H. Meyer (o. E. Geyer) wären wir meiner Überzeugung nach nicht abgestiegen.
Hätte, wenn und aber - zählt nimmer !
Zurück zur Realität !!
Lasst uns die vorerst letzten Spiele in der 2. Liga geniesen !
@ Number_Ten
Wollte nur die Formulierung klarstellen um Missverständnisse zu vermeiden
Vielleicht liegt es an meiner mangelnden Fußballerfahrungen aber wenn ich mir die Bilanzen von dem wahrscheinlich zukünftigen Trainer und dem letzten beiden anschaue dann scheint es so daß wir und stetig verschlechtern.... Von Jahrerlange Erfahrung -> Als Spieler und Trainer bis zu fast keine Erfahrung....
Link zu den Bilanzen
http://www.fussballdaten.de/spieler/wolfwolfgang/
http://www.fussballdaten.de/spieler/rekdalkjetilandre/