Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Wollen wir hier nicht noch ein mma666 thread aufmachen? :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Eröffnest du?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die unlustigen Leute hier sollen mal aufhören mit dem "zum Lachen in den Keller gehen"... :gaehn:

• Tolle Arbeit vom Trainer ! Das ganze Gefeiere nach den guten Spielen und nun zwei Wochen zum ausruhen.

Ich meine aber dass der Trainer und seine Mannschaft nach den freien Tagen noch ein Schippchen drauflegen werden und sich mittelfristig oben festsetzen werden. :daumen:

• @Anti Pele

Was soll denn der Scheiss jetzt? Ich habe Deine Beiträge nie als unsachlich betrachtet, oft sind wir absolut einer Meinung. Wieso einen mm666 thread? Ich darf doch noch artikulieren, dass dieser Trainer -bis Kuntz kam- Aufstellungen und Taktik gemacht hat, dass einem die Haare zu Berge standen- , -wenn Du willst, dann mach doch einen mm666-Thread auf, dann hau ich ab von diesem Forum. Junger Mann, ich bin so blöd und fiebere mit diesem Verein seit über 50-ig Jahren, fahre mindestens zehnmal von Augsburg nach Lautern zum Spiel, während der FCAugsburg spielt, neben meinem Haus, das dirka 900 Meter vom Rosenaustadion entfernt ist, um meinen FCK zu sehen. Und da willst Du, nur weil ich anderer Meinung bin als Du, einen mm666 Thread aufmachen. Dann machs doch, dann seid ihr verschont von meinen Auftritten im Forum hier.

Sprachs und hats entschieden !!!

4 Mal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Hallo mma. Bleib du mal schön bei hier. Uns würden ja sonst deine tollen statements fehlen, so wie den, den du gerade abgegeben hast. Es ist doch herrlich, daß es sehr unterschiedliche Meinungen gibt, wie zB über Milan Sasic. Eigentlich sollte jeder gemerkt haben, daß nachdem unser Stefan das Zepter übernahm, sich einiges änderte, so auch die Aufstellung und Taktik der Mannschaft. Ich glaube zwar nicht, daß Stefan dem Milan irgendetwas vorschreibt, aber sie werden bestimmt gemeinsam alles besprechen und das best Mögliche daraus machen. Das zeigen auch die gegenseitigen Lobeshymnen. Ich bin auch sicher, wenn mal ne schlechte Phase kommt, daß der Zusammenhalt tausend mal besser ist, als dies in den vergangenen Seuchenjahren der Fall war.
    EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

duke :schild:

• Hallo mma. Bleib du mal schön bei hier. Uns würden ja sonst deine tollen statements fehlen, so wie den, den du gerade abgegeben hast. Es ist doch herrlich, daß es sehr unterschiedliche Meinungen gibt, wie zB über Milan Sasic. Eigentlich sollte jeder gemerkt haben, daß nachdem unser Stefan das Zepter übernahm, sich einiges änderte, so auch die Aufstellung und Taktik der Mannschaft. Ich glaube zwar nicht, daß Stefan dem Milan irgendetwas vorschreibt, aber sie werden bestimmt gemeinsam alles besprechen und das best Mögliche daraus machen. Das zeigen auch die gegenseitigen Lobeshymnen. Ich bin auch sicher, wenn mal ne schlechte Phase kommt, daß der Zusammenhalt tausend mal besser ist, als dies in den vergangenen Seuchenjahren der Fall war.
    EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Danke duke - treffender kann man es nit posten. Und der Max bleibt - iss auch schon geklärt.