Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)


  • Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da müsste MS ja ein Mensch mit 2 Gesichtern sein, wie man sie sich unterschiedlicher nicht denken kann.


    Andererseits muss klar sein: es geht um Profisport und er hat die Leitung. Wer keine Leistung bringt, darf sich nicht wundern, wenn ein Besserer auf seinen Platz gesetzt wird. Ist nun mal so und so lange es gerecht und offen zugeht, ist nichts dagegen zu sagen.

    Man hat schon "Pferde vor der Apotheke k..... gesehen". :D


    Die Frage ist die: Geht es noch gerecht zu? In Sachen Aufstellung und Suspendierung, nein Spielpraxis sammeln bei den
    Amateuren :) , dürfen Zweifel durchaus angebracht sein.

  • Dieser Mann hat defintiv zwei Gesichter. Ich habe mir das alles nicht erdacht oder aus den Fingern gezogen. Ich könnte noch viel mehr erzählen aber ich werde es nicht tun, weil ich hier sowieso nur beschimpft werde und außerdem möchte ich nicht den FCK Fans ihr Bild vom tollen Sasic kaputt machen. Für die meisten Fans ist er fast ein "Heiliger"!!! Sasic und Kuntz können froh sein solche Fans im Rücken zu haben! Aber vielleicht kommt irgendwann mal alles raus und dann werden sich einige wundern!


  • Was Du da schreibst habe ich in ähnlicher Form in einem Sub-Forum des FCK auch lesen können. Es ist kein öffentlich zugängiges Forum, dort berichtete ein User genau dasselbe. Sogar noch etwas verfeinerter und treffender ...
    Ich wollte es nicht glauben, aber nachdem Du es auch hier kundtust ... :gruebel:


    Vielleicht war es der gleiche User. Ich kann mir das nicht vorstellen. Auf der anderen Seite, der Erfolg gibt ihm recht. Wenn er so durchgreifen muss. Weiss man warum der Lampe eine Geldstrafe bekommen hat? Ich weiss es nicht. Vielleicht war die gerechtfertigt, wenn er denn eine bekommen hat.


    Und wenn Sasic so durchgreift, warum ist er dann nicht tmehr ragbar? Ich kann an der Mannschaft nicht erkennen, dass diese sich hängen lässt oder gar gegen Sasic spielt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Für die meisten Fans ist er fast ein "Heiliger"!!!

    Nicht für alle!!! Mir gefallen vor allem seine salbungsvollen Worte! ;)


    An das "Sich Wundern" müßte man sich nach all´ den Erfahrungen aus der jüngsten Vergangenheit schon gewöhnt haben,
    WW, Toppmöller, um nur 2 Namen zu nennen.

  • werde aber tunlichst vermeiden hier MEINE MEINUNG in Zukunft


    Und das ist auch G U T so !!! Quertreiber brauchen wir hier nicht, hatten wir in der Vergangenheit
    zu viele !!!
    :thumbdown: :schuldig:

  • Ach Palatius, ich bin kein Quertreiber, sondern bin einfach für Gerechtigkeit. Und ich hab doch schon geschrieben, es ist doch völlig in Ordnung wenn für die meisten Fans Sasic der beste Trainer ist. Ist doch ok, der Erfolg gibt ihm doch recht.

  • Ach Palatius, ich bin kein Quertreiber, sondern bin einfach für Gerechtigkeit. Und ich hab doch schon geschrieben, es ist doch völlig in Ordnung wenn für die meisten Fans Sasic der beste Trainer ist. Ist doch ok, der Erfolg gibt ihm doch recht.

    Quertreiber ist sicher nicht der richtige Ausdruck, aber was du hier verbreitest ist schon nicht ohne. Du verkaufst hier etwas als Fakt was nur Deiner subjektiven Meinung entspricht. Diktator, welcher Chef ist dann kein Diktator? Alle Spieler müssen ihn siezen, na und ich sieze meinen Chef auch und habe ein korrektes Verhältnis zu ihm, genauso wie die die ihn duzen. Find ich überhaupt nicht komisch, so wie du schreibst. Und Sasic nicht mehr tragbar? Warum, was hat er denn getan außer mit der Manschaft eine bis hierher erfolgreiche Hinrunde zu spielen. Und was soll denn das mit fragt mal den Lampe. Selbst wenn das seine Meinung ist, ist es nur eine Meinung. Ich habe nicht den Eindruck, als hat die Manschaft ein Problem mit dem Trainer und dass einer der momentan nur noch in der 2. spielt unzufrieden ist, ist doch auch klar. Am härtesten ist aber wirklich noch deine Aussage, Sasic sei nicht mehr tragbar. Mir kommt es wirklich so vor als wolltest du hier etwas Sand ins Getriebe streuen.