Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • auch für dich noch mal schlammbeißer: Es ist doch alles in Ordnung, ich habe unrecht, bin ein Quertreiber usw. lassen wir es doch dabei!

  • Ich könnte noch viel mehr erzählen aber ich werde es nicht tun, weil ich hier sowieso nur beschimpft werde und außerdem möchte ich nicht den FCK Fans ihr Bild vom tollen Sasic kaputt machen. Für die meisten Fans ist er fast ein "Heiliger"!!!


    Das ist hinterfotzig. Warum dann nicht ein o f f e n e r B r i e f ??? Oder besser: Pressemitteilung !!!
    Aber bitte k e i n e v a g e n Andeutungen...nach dem Motto" Herr Lehrer ich weiss was... ja wie soll ich sagen.... viell. evtl. hat der und der....." .Ohne Fakten betrachte ich solche Äußerungen als unseriös und Unruhe stiftend.
    Man könnte noch weiter gehen und hinterfragen wer möglicherweise "hinter diesen Dingen" steht?! Grübel grübel...=genauso bescheuert...
    :ironie:
    Also, Fakten auf den Tisch oder "Butter bei die Fische", KLartext und sonst nichts, Pamphlete helfen keinem. Ich denke aber, daß die meisten FCK-Fans Gift-resistent sind.





    Wohlgemerkt ist dies k e i n e Beschimpfung sondern nur der Wunsch nach W a h r h e i t ! Nun, raus damit! :arbeit: Oder einfach die Klappe halten - am besten forever! :aha:

  • auch für dich noch mal schlammbeißer: Es ist doch alles in Ordnung, ich habe unrecht, bin ein Quertreiber usw. lassen wir es doch dabei!

    Mir geht es ja nicht um Recht oder Unrecht. Ich würde nur gerne wissen was dich zu diesen Aussagen veranlasst. Kennst Du Sasic oder Lampe persönlich oder warum schießt du so scharf? Ist wirklich ernst gemeint.

  • Wenn todor diese Gegebenheiten hier nicht veröffentlicht hätte, dann wäre von mir auch nichts gekommen. Als ich ähnlich lautende Aussagen aus einem anderen Forum vernommen habe, habe ich mir damit gegenüber Sasic keine negative Meinung gebildet. Auch jetzt nicht, nachdem todor das von mir gelesene aus einer anderen Richtung bestätigt. Wir sollten diese Erzählungen nicht dazu benutzen, um unseren Trainer so in eine bestimmte Ecke zu drängen.
    Habe ich auch in dem anderen Forum so rübergebracht. Entscheidend ist für mich die Leistung unserer Mannschaft auf dem Platz. Und nicht die (angeblichen) Probleme von Sasic mit Ordnern oder dem Platzwart ...

  • Ich denke auch, dass wir nicht den geringsten Anlass haben, den Trainer als Person in Frage zu stellen.


    Seine taktischen Spirenzchen sind hier mal ausgenommen, da geht es um sachliche Themen.


    Aber ehrlich gesagt, wenn er ein harter Hund ist, dann ist das womöglich genau das richtige. Wenn er ungerecht wird, dann natürlich nicht. Aber mein chef ist zuweilen auch ungerecht, und keiner regt sich auf.....

  • Probleme mit Ordnern und dem Platzwart dürften zweitrangig sein, warum Lampe jedoch zahlen musste - das wüsste ich dann schon gerne! ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wie bewertet man einen Trainer?


    nach der Art und Weise wie Fußball gespielt wird?
    oder etwa nach dem Punktestand?
    :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie bewertet man einen Trainer?


    nach der Art und Weise wie Fußball gespielt wird?
    oder etwa nach dem Punktestand?
    :gruebel:

    ... sicher aber nicht danach ob er Probleme mit dem Platzwart hat.

  • Nobody is perfekt ! Jeder "Vorgesetzte " hat seine Macken ! Siehe auch Löw u. Frings-Ballack !


    Der Erfolg gibt allerdings z.Zt. Sasic recht, wenn wir weiterhin vorn dabei bleiben, ist alles o.k. , wenn nicht: oh weh ..


    Dann kommen die " bösen Dinge " unterm Teppich hervor. Das war immer so und bleibt so !


    Die Leute ( Trainer, Spieler etc.) bekommen auch verdammt viel Schmerzensgeld !

  • Probleme mit Ordnern und dem Platzwart dürften zweitrangig sein, warum Lampe jedoch zahlen musste - das wüsste ich dann schon gerne! ;)


    Wenn ein Mitarbeiter einer Firma vom Chef eine Abmahnung erhält geht das aussen auch niemand was an,weder Kunden oder sonst. Geschäftsfreunde.
    Und wenn im vorl. Fall tatsächlich eine Geldstrafe verhängt worden sein sollte ist MS seinem Vorstand gegenüber dafür verantwortlich und nicht den "Gesellschaftern" sprich Mitgliedern. Wo käme eine Firma hin, wenn der "Oberste" oder andere Führungskräfte auch noch der letzten Raumpflegerin erklären müssten warum der oder die.... einen Verweis erhalten hat?! Das hat auch nichts mit mangelnder Demokratie zu tun sondern schlicht mit Führungsqualität über die man im Einzelfall zwar streiten kann, doch der Entscheider trägt schlussendlich die Verantwortung
    a l l e i n .