Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Ich finde diesen Beitrag treffend zu dem was hier im Forum abgeht. Schaut euch mal bei den Einzelkritiken der Spieler um, vor allem beim Dzaka-Thread oder auch hier. Hier wird gemotzt und auf Trainer und Spieler eingeschlagen, dass es nur so kracht. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, wie dass dann immer von den "Experten" erklärt wird.

    diese meinung hast du aber exklusiv


    wer schlägt denn hier auf spieler und trainer ein.

  • Genau. Guter Beitrag, Rees. Wir sollten alle Diskussionen abschaffen, uns Treue bis in den Tod schwören und nie wieder ein kritisches Wörtchen über unsere Lippen lassen. Ehrlich.....




    Da dies nun geklärt ist, gehe ich davon aus, das BETZEFENSI das Forum mit sofortiger Wirkung ABSCHALTET ! Wir brauchen ja nicht zu diskutieren, was soll also dieses Forum ?

  • Genau. Guter Beitrag, Rees. Wir sollten alle Diskussionen abschaffen, uns Treue bis in den Tod schwören und nie wieder ein kritisches Wörtchen über unsere Lippen lassen. Ehrlich.....




    Da dies nun geklärt ist, gehe ich davon aus, das BETZEFENSI das Forum mit sofortiger Wirkung ABSCHALTET ! Wir brauchen ja nicht zu diskutieren, was soll also dieses Forum ?

    Es kommt nur drauf an, worüber man diskutieren will. Wenn bestimmte Personen z.B. immer wieder ansprechen, warum Sasic denn bitte nichts dagegen unternimmt, dass hohe Bälle geschlagen werden, dann fällt einem eine ernsthafte Diskussion einfach schwer.
    Denn wer nicht versteht, dass das, was Trainer im Detail vorgeben, und das, was Spieler auf dem Platz situationsabhänig umsetzen können, zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe sind, der kann nicht erwarten, dass man da noch groß diskutieren will.


    Wer meint sowas ständig kritisieren zu müssen, soll das gerne tun, wenn er sonst nichts zu tun hat. Mein Lieblingssmiley dazu: :heuldoch:

  • Denn wer nicht versteht, dass das, was Trainer im Detail vorgeben, und das, was Spieler auf dem Platz situationsabhänig umsetzen können, zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe sind, der kann nicht erwarten, dass man da noch groß diskutieren will.


    DAS Argument kommt gerade zurück wie ein Bumerang. Denn egal welcher Torwart im Tor gestanden hat, das Schema war stets das gleiche. Gestern abend auf einmal nicht mehr. Und was passiert, wenn du dem Sasic seine Anweisungen nicht befolgst, darfst du beim Sam mal nachfragen.....


    Du stellst gerade die alte Frage auf, wer denn zuerst da war. Die Henne oder das Ei ?


  • DAS Argument kommt gerade zurück wie ein Bumerang. Denn egal welcher Torwart im Tor gestanden hat, das Schema war stets das gleiche. Gestern abend auf einmal nicht mehr. Und was passiert, wenn du dem Sasic seine Anweisungen nicht befolgst, darfst du beim Sam mal nachfragen.....


    Du stellst gerade die alte Frage auf, wer denn zuerst da war. Die Henne oder das Ei ?

    Was hat das mit dem Torwart zu tun? Zudem haben wir auch gestern öfters mit hohen Bällen operiert. Was ich meine ist, dass ein Trainer eine Spielweise vorgeben und trainieren lassen kann. Aber das heißt noch lange nicht, dass eine Mannschaft das dann immer umsetzen kann. Da spielen verschiedene weiter Faktoren eine Rolle.


    Zum einen das Spiel des Gegners. Wenn gegen uns ein Gegner Pressing spielt, sind wir sicher kaum in der Lage noch ein Kurzpasspiel aufzuziehen. Dafür fehlt einfach die Qualität im Kader. Aber auch sonst muss es bei uns im Spiel einfach laufen, damit wir mal dazu kommen. Das hat sich in der Saison meiner Meinung nach deutlich gezeigt. Wenn wir mit einem Gegner Probleme bekommen, versucht man es mit hohen Bällen. Aber das ist bei vielen Mannschaften so.


    Und jetzt nicht böse sein.. aber benutzt doch bitte den Genitiv, weil das hört sich sonst echt gruselig an ;) :unschuldig:

  • Was hat das mit dem Torwart zu tun?


    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ? Wenn der Torwart fast alle Bälle von hinten heraus hoch und weit schlägt, dann hat das NICHTS mit dem Torwart zu tun ? Komm schon, nicht dein Ernst, oder ?




    Und ich bin nicht böse, denn der Dativ ist dem Genitiv sein DOD..... :schuldig: :schuldig:

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ? Wenn der Torwart fast alle Bälle von hinten heraus hoch und weit schlägt, dann hat das NICHTS mit dem Torwart zu tun ? Komm schon, nicht dein Ernst, oder ?

    Na es geht aber doch beim Spiel mit hohen Bällen längst nich nur um den Torwart. Das ist wohl ein Problem der gesamten Mannschaft, oder nicht?

  • Wir drehen uns im Kreis, findest du nicht ? Natürlich ist das Sache der ganzen Mannschaft, aber mir ging es darum, aufzuzeigen, dass dieses Hoch und Weit Gekicke der vergangenen Tage eine Anordnung des Trainers war und keinesfalls Undiszipliniertheit der Spieler. Nur das meinte ich. Viele der Mannschaftsmitglieder haben den Ball ja erst gar nicht bekommen, er wurde über sie drüber gedroschen. Und wenn das der Sippel und der Robles so machen, wird es wohl eine Marschrichtung der Trainer gewesen sein, oder ?


    Und gestern hat Bello das gespielt, was ich mir von einem Spielmacher erwarte. Auch mal den Ball beruhigt, mit Geduld die Anspielstation gesucht, einen steilen Pass gespielt. Auch das war wohl eine Anordnung des Trainers. Und es hat funktioniert.


    Somit durfte man durchaus darüber diskutieren. Denn es wurde besser gemacht gestern, drei Tore über die Aussen sind der eindeutige Beweiß dafür.

  • Ich denke, du überschätzt da teilweise den Einfluss des Trainers. Aber da werden wir uns wohl auch nicht einig, was aber von meiner Seite aus auch nicht zwingend notwendig ist 8) .


    Sasic wollte über die Außen spielen lassen. Es war also eine Vorgabe des Trainers. Was wurde davon in Hälfte eins umgesetzt? Genau.. nichts :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von uffembetze ()