Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)


  • Wenn ein Mitarbeiter einer Firma vom Chef eine Abmahnung erhält geht das aussen auch niemand was an,weder Kunden oder sonst. Geschäftsfreunde.
    Und wenn im vorl. Fall tatsächlich eine Geldstrafe verhängt worden sein sollte ist MS seinem Vorstand gegenüber dafür verantwortlich und nicht den "Gesellschaftern" sprich Mitgliedern. Wo käme eine Firma hin, wenn der "Oberste" oder andere Führungskräfte auch noch der letzten Raumpflegerin erklären müssten warum der oder die.... einen Verweis erhalten hat?! Das hat auch nichts mit mangelnder Demokratie zu tun sondern schlicht mit Führungsqualität über die man im Einzelfall zwar streiten kann, doch der Entscheider trägt schlussendlich die Verantwortung
    a l l e i n .



    vorallem wenn ich als Arbeitnehmer nur einen zeitbefristeten Vertrag habe, dann vermeide ich mit allen Umständen dass ich in irgendeiner Art und Weise abgemahnt oder in diesem fall sogar eine Geldstrafe bekomme!
    Ich kann mir nach diesem Vorfall wie auch immer er auch vorgefallen ist nicht vorstellen, dass wir Lampe nach dieser runde noch weiter im FCK Dress sehen werden..
    insgemein hoffe ich aber dennoch dass da von Lampe eine Trotzreaktion bzw eine Leistungsexplosion ala Jendrisk kommt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Keiner hier weiss, was jeden Tag beim Training läuft oder nicht - ergo, ein Urteil über Milan sollte sich Jeder nach den 34.Spieltag erlauben.

  • Wie bewertet man einen Trainer?


    nach der Art und Weise wie Fußball gespielt wird?
    oder etwa nach dem Punktestand?
    :gruebel:


    Ich denke, daß beide Argumente bei der Beurteilung eine Rolle spielen. Es geht aber nicht immer gut und erfolgreich. Was nützt uns eine excellent spielende Mannschaft, wenn sie keine Erfolge einfährt?
    Die gesunde Mischung wäre erstrebenswert! Warten wir's ab, was anderes bleibt uns eh nicht übrig. :whistling: Vor allem, vertrauen wir Mlian Sasic!!! :yes:


    duke 8) :rotwein:

  • Keiner hier weiss, was jeden Tag beim Training läuft oder nicht - ergo, ein Urteil über Milan sollte sich Jeder nach den 34.Spieltag erlauben.

    Richtig. Und vor allem weiss man nicht was so zwischenmenschlich läuft, was vor und nach dem Training los ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Anscheinend ist dem Trainer ein Licht aufgegangen. Irgendwie hat er wohl seine Anregungen hier im Forum erhalten ( kleiner Scherz).…, aber einiges, was heute zu sehen war, wurde hier im Forum so gepostet und diskutiert.


    - Jendrissek als Spitze vorne rein
    - konstruktiverer Spielaufbau
    - Bello ins Mittelfeld
    - Mehr über die Aussen (drei Tore über die Aussen sprechen eine eigene Sprache)
    - keine HochundWeit Bälle



    Ausserdem ein sehr gutes und motivierendes Interview, mit klaren Ansagen und null Höhenflug.

  • Zum Glueck liesst der Milan das Forum und weiss danach wen er aufstellen soll. Wie frueher in der Schule, da hat er die Hausaufgaben auch immer abgeschrieben (berichtet die kroatische Bild am Mittag). Jetzt hat er nochmal eine Woche Zeit seine Sachen zu packen. Darf sich bei der Mannschaft bedanken, dass die ihn vor dem Rauswurf gerettet hat mit dem gluecklichen 6-0. Stuermer treffen gluecklich (Neueinkauf Lakic, gross, wird haeufig angeschossen und trifft dann irgendwie den Kasten. Unbeweglich. Jendrissek, wurde vom Stadionsprecher damals in die Mannschaft zurueckgeholt und hat seine 7 Tore danach von der Auswechselbank geschossen. Sasic musste sich damit abfinden, hat aber den Sprecher rausschmeissen lassen. Mittelfeld schwach (fast Totalausfall), Dzaka mit seinen Standards und Assist zum 1-0. Kein 2.Liganiveau,da muss man realistisch sein, sollte man eigentlich in der Winterpause verkaufen. Ausserdem fehlt Lamprecht. Schon wieder!!! Spielerrat und Spielerfrauen planen Demo am Goerresplatz in Koblenz. Das sollte Sasic eigentlich in der Pressekonferenz erklaeren, aber er traute sich nicht und wahrscheinlich wird er heute Nacht noch ein Krisengespraech mit dem Platzwart fuehren, ob er da ein wenig streng war.


    Alles in allem, Kaiserslautern kann sich beim Schiedsrichter bedanken, der durch die rote Karte alles entschieden hat. Ansonsten haette Rostock in der 10 Nachspielminute noch mit 7-6 gewonnen.


    Die Nerven liegen blank. Keiner traut sich die Krise hier anzusprechen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flensburg08 ()

  • Soll man hierauf antworten ? Ach, was ein schöner Morgen....., gut geschlafen, viel morgendliches A-Ah, gestern gewonnen.......das Leben ist halt wie eine Schachtel Pralinen....

    .


    Nicht viele Beiträge, und die niedergeschrieben sind, so konstruktiv wie eine Atombombe....

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Zum Glueck liesst der Milan das Forum und weiss danach wen er aufstellen soll. Wie frueher in der Schule, da hat er die Hausaufgaben auch immer abgeschrieben (berichtet die kroatische Bild am Mittag). Jetzt hat er nochmal eine Woche Zeit seine Sachen zu packen. Darf sich bei der Mannschaft bedanken, dass die ihn vor dem Rauswurf gerettet hat mit dem gluecklichen 6-0. Stuermer treffen gluecklich (Neueinkauf Lakic, gross, wird haeufig angeschossen und trifft dann irgendwie den Kasten. Unbeweglich. Jendrissek, wurde vom Stadionsprecher damals in die Mannschaft zurueckgeholt und hat seine 7 Tore danach von der Auswechselbank geschossen. Sasic musste sich damit abfinden, hat aber den Sprecher rausschmeissen lassen. Mittelfeld schwach (fast Totalausfall), Dzaka mit seinen Standards und Assist zum 1-0. Kein 2.Liganiveau,da muss man realistisch sein, sollte man eigentlich in der Winterpause verkaufen. Ausserdem fehlt Lamprecht. Schon wieder!!! Spielerrat und Spielerfrauen planen Demo am Goerresplatz in Koblenz. Das sollte Sasic eigentlich in der Pressekonferenz erklaeren, aber er traute sich nicht und wahrscheinlich wird er heute Nacht noch ein Krisengespraech mit dem Platzwart fuehren, ob er da ein wenig streng war.


    Alles in allem, Kaiserslautern kann sich beim Schiedsrichter bedanken, der durch die rote Karte alles entschieden hat. Ansonsten haette Rostock in der 10 Nachspielminute noch mit 7-6 gewonnen.


    Die Nerven liegen blank. Keiner traut sich die Krise hier anzusprechen.


    Ich finde diesen Beitrag treffend zu dem was hier im Forum abgeht. Schaut euch mal bei den Einzelkritiken der Spieler um, vor allem beim Dzaka-Thread oder auch hier. Hier wird gemotzt und auf Trainer und Spieler eingeschlagen, dass es nur so kracht. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, wie dass dann immer von den "Experten" erklärt wird.


    Deshalb: guter Beitrag Flensburg 08 :daumen:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht