Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Wo sind denn eigentlich die Experten, die Paljic auf der 10 wollten?? Weiß leider nicht mehr, wer das war...

könnte man glatt mal versuchen, aber dann bitte ohne bunt zusammengewürfeltes MF, wo jeder auf der position steht, die ihm am wenigsten liegt.

wenn das gestern aber der beweis sein sollte, dass es ohne Dzaka im ZM nicht geht, war das natürlich eine taktische meisterleistung!

• Vielleicht hat MS hier im Forum gelesen und sich dann dazu entschlossen so umzustellen... :gutgemacht:

:ironie:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• wenn das gestern aber der beweis sein sollte, dass es ohne Dzaka im ZM nicht geht, war das natürlich eine taktische meisterleistung!

:rofl:

jetzt fehlt er wirklich, der WKV...

• könnte man glatt mal versuchen, aber dann bitte ohne bunt zusammengewürfeltes MF, wo jeder auf der position steht, die ihm am wenigsten liegt.

wenn das gestern aber der beweis sein sollte, dass es ohne Dzaka im ZM nicht geht, war das natürlich eine taktische meisterleistung!

Ist doch völlig egal, auf welchen Positionen seine Mitspieler spielen. Den haste im ganzen Spiel keinen Pass spielen gesehen. Absolute Fehlbesetzung auf dieser Position!

• Sasic war mal früher in irgendeiner Hirtenliga in Kroatien Torwart. Das habe ich gar nicht gewusst! Sehr interessant!

Hey was geht hier ab ?
    Das geht ja Richtung Rassismus!
    Bitte bleib doch sachlich.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Zitat

ist doch völlig egal, auf welchen Positionen seine Mitspieler spielen. Den haste im ganzen Spiel keinen Pass spielen sehen. Absolute Fehlbesetzung auf dieser Position!

Wie fast die gesamte Manschaft gestern,da kann man keinem einzelnen Spieler die schuld.Die waren (fast) alle arg überfordert.

Wo sind denn eigentlich die Experten, die Paljic auf der 10 wollten?? Weiß leider nicht mehr, wer das war...

einer deiner sogenannten experten ( nur weil man mal einen Vorschlag gemacht hat*kopfschüttel*) bin ich.

ich bin immer noch dafür,aber nicht mit so einer grausigen taktig wie gestern abend.Die verstehe ich bis jetzt noch nicht,leider.

Ich würde den Paljic (oder auch andere schon genannte) gerne mal im mittelfeld sehen,dazu bekenne ich mich.

3 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Nicht mit so leuten wie Dzaka, Paljic, Sam und Hornig in der Startaufstellung.
    Mal ehrlich, der ist ein mittelmässiger Zweitligaspieler, der Hornig. Wenn der net das tor gg. Ahlen gemacht hätte, würde kein hahn nach im krähen.

Ja, dass er hier gemocht wird liegt einzig und allein an seinem völlig spielentscheidenten Tor zum 4:1 gegen Ahlen, auf jeden Fall. An seiner kämpferischen Leistung, seinem Einsatz und seiner Sicherheit (auch das gestern war nicht so schlecht von ihm, leider etwas unglücklich) kanns eigentlich gar nicht liegen. :ironie:

• Ja, dass er hier gemocht wird liegt einzig und allein an seinem völlig spielentscheidenten Tor zum 4:1 gegen Ahlen, auf jeden Fall. An seiner kämpferischen Leistung, seinem Einsatz und seiner Sicherheit (auch das gestern war nicht so schlecht von ihm, leider etwas unglücklich) kanns eigentlich gar nicht liegen. :ironie:

zu viel der Ehre, aber das stammt nicht von mir rulez.gif