Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Lakic Kopfball, Dick tritt über den Ball, dann Dzaka daneben, Freistoß Dzaka!

Was heißt hier nicht zwingend - wir waren bis dahin klar besser!

EDIT:
    Zitat betzebuwe: wer hier am Anfang des gestrigen Spiels eine gute FCK-Mannschaft gesehen hat der hat, mit Verlaub, keine Ahnung.....

Ja, nee is klar! Verglichen zu was? Zum Meisterjahr '98 oder zum letzten Auswärtsspiel in N, KO, OB, WI??? Wir waren in einem Auswärtsspiel bis zum Platzverweis klar besser, das redet mir keiner aus!

3 Mal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• Es ist mir einfach nur unverständlich warum Sasic auswärts immer so einen Müll aufstellt und die Taktik ständig an den Gegner anpasst. Sind wir so schwach? Traut er der Manschaft nicht zu auch mal das Heft in die Hand nehmen zu können? Wo verdammt nochmal ist das scheiss Problem die Jungs einfach mal Fussball spielen zu lassen?
    Statt dessen auswärts immer der selbe dreck, hinten reingestellt, warten bisses Spiel rum ist in der Hoffnung keins hinten reinzubekommen und vorn irgendwie eins zu machen. So sieht das für mich aus und das ist der größte Scheissdreck den es gibt!

Würde er seinen "Probanden" endlich mal aus der Startaufstellung entfernen und einfach nur ne vernünftige 11 auf den Platz bringen, ne stinknormale 4-4-2 oder 4-3-3 mit der Vorgabe, geht raus und kämpft. Wir würden einen ganz anderen FCK erleben, da bin ich mir sicher.

Aber was wir geboten bekommen, ist ein wir-haben-schiss-zu-verlieren und das kotzt mich sowas von tierisch an!

Also wenn sich sehr bald nix mehr ändert und es grad so weiter geht, dann wars das für die saison mit irgendwelchen Aufstiegsträumen und wir müssen am ende froh sein doch noch die 40 Pkt erreicht zu haben.

Sch... regt mich das so auf, boh nee
    Wie kann man ein funktionierendes Team nur so kaputtmachen, das geht mir nicht in den kopf.

• Lakic Kopfball, Dick tritt über den Ball, dann Dzaka daneben, Freistoß Dzaka!

Was heißt hier nicht zwingend - wir waren bis dahin klar besser!

die ersten 20 Minuten war weder Pauli, zwar mehr Ballbesitz, noch der FCK besser, wir warteten ab was Pauli wohl macht, dann nach 20 Minuten wurde unser Spiel gefälliger aber keineswegs waren wir besser als Pauli, wir hatten sicherlich die ein oder andere Torchance, aber weitgehend Zufallsprodukte-lediglich der Angriff über Bello der zum Eckball führte-weil schlechte Hereingabe-war ein etwas ansehnlicherer Angriff aber ansonsten.....sah ich kein "gutes" FCK-spiel

• Kappes! Wir haben die ganze Zeit mit 2 Stürmern auswärts gespielt! 2-4, 0-5, 1-2, 0-3!

Nur gestern mit einem! Und da sah's am Anfang gut aus!

Wir waren in Unterzahl! Halloooooo! Solche Spiele gewinnt man nicht immer!

Red Devil, das stimmt so nicht. In Duisburg war es dem zweiten Stürmer bei Strafe verboten, in die gegnerische Hälfte zu wechseln. Ebenso in Nürnberg.

Wenn ich einem kompakten Mittelfeld beikommen will, mach ich das über die Schwachstellen. Und die liegen AUSSEN. Daher besetze ich mit zwei Stürmern und schnellen Aussen aus dem Mittelfeld das gegnerische Terrain und greife früh an.

Einem 4-5-1 mit einem 4-5-1 zu begegnen ist wie ein Schachspieler, der nur die Züge seines Gegenübers kopiert.

das System war das grundlegend falsche. Wir haben gegen eine Regionalligamannschaft defensiv gespielt.

Dieser Trainer ist taktisch so beschlagen, oh ja....

• Aber mit so einer Graupenmannschaft ist es natürlich auch schwer zusammenzuarbeiten... Ich finde, solche Spieler (sie von gestern) kann man mit Profis gar nicht vergleichen... Wenn man nicht mal mehr einen Ball blind vorschlagen kann (wie Bugera)... Oh man, wie schön wars früher... Da standen richtige Männer mit harten Eiern auf dem Platz!!

• @WKV:

siehe meinen EDIT oben!

Ich bin heute müde...

sauer...

so wie gestern SK nach dem Spiel!

Macht doch was Ihr wollt... Sägt MS ruhig ab!

Die Niederlage gestern war in meinen Augen wesentlich unglücklicher als schlecht... das sehen sogar Mainzer so... mit denen ich mich jetzt wieder auseinandersetzen muss... :blabla:

• Ach, das mit "keine Ahnung" oder dergleichen, wenn ein anderer nicht die gleiche Meinung vertritt rutscht einem doch mal so raus. Ich versuch das nie zu tun, hab aber keine Ahnung, ob ich das mal hier getan hab. Falls ja, PN an mich...., zum Schämen und Abbitte leisten.

Und müde sind wir heute alle. Wie mit einem KATER......

Mal im Ernst: Nur weil der andere nicht meiner Meinung ist, bedeutet das doch nicht, dass er keine Ahnung hat.

Aber betzebuwe hat das doch nicht auf eine Person bezogen, mehr so allgemein, gell, Buwe ?

• das würde zeigen,das wir schon eine geraume zeit,keine mannschaft
    mehr haben sondern nur spieler die funktionieren müssen.

das würde auch den krassen leistungsabfall,einiger akteure erklären.
    angst ist ein schlechter ratgeber.

genauso wirkt das auf mich auch. die spulen ihr aufgetragenes programm runter: auf und ab rennen, bloss sich nix trauen, in 3 monaten ist der spuk vorbei...