Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Hinten nur alles rausbolzen kann und weder das Mindestmaß an Cleverness noch (Spiel-)Intelligenz für einen Profifussballer besitzt!


    Na, dann wäre er doch genau der Richtige gewesen für das innovative und noch nie dagewesene Spielsystem unseres Taktikfuchses........

  • Nach dieser Aussage muß ich nun aus deiner Sicht annehmen , das Sasic doch mal was richtig gemacht und versucht dieses innovative nie dagewesene Spielsystem auf dieser Position zu ändern.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:


  • Na, dann wäre er doch genau der Richtige gewesen für das innovative und noch nie dagewesene Spielsystem unseres Taktikfuchses........

    Ich denke, der Taktikfuchs wird am Sonntag auf dem Berg nur mit einer Spitze spielen lassen... Konter im eigenen Stadion... :flow:

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Liedldidu, wenn du meine Sicht verstehen würdest, würdest du das nicht annehmen.......


    Doch, doch, Sasic hat schon was richtig gemacht. Nachdem es ihm "geflüstert" wurde. Ansonsten kann ich die Diskrepanz in der Aufstellung in Mainz, daheim gegen Nürnberg und Pauli gegenüber den Katastrophen der letzten beiden Auswärtsspiele nicht erklären.


    ABER: Diese Gebetsmühle dreht sich gerade wieder von vorn.....

  • Ja und warum sol heute niemand mehr was flüstern?????? Warum nicht mehr? Warum dieses schweigen im Walde????? ?(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Na, dann wäre er doch genau der Richtige gewesen für das innovative und noch nie dagewesene Spielsystem unseres Taktikfuchses........


    Denke nicht! Selbst beim K&R (was du behauptest) hätte Lampe den Ball zwar von allen am höchsten geschossen, sich dabei aber leider den Fuß gebrochen! Von daher war die Ausbootung eine reine Schutzmaßnahme! :ironie:

    Ich denke, der Taktikfuchs wird am Sonntag auf dem Berg nur mit einer Spitze spielen lassen...


    Wird er nicht!

  • Denke nicht! Selbst beim K&R (was du behauptest) hätte Lampe den Ball zwar von allen am höchsten geschossen, sich dabei aber leider den Fuß gebrochen! Von daher war die Ausbootung eine reine Schutzmaßnahme!


    Na dann lies doch mal was Betzegeher über den Lampe bei den Amateuren geschrieben hat. Er meinte, wenn man den sieht, ist es nicht zu verstehen, wieso Bugera in der ersten Elf steht.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Und vielleicht wächst meiner Tante ein Dödel und sie wird mein Onkel......

    :nana:
    Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig,ein Onkel von mir ist nämlich jetzt meine Tante ;)

  • Ist aber extrem so selten. Obwohl, hieß dein Onkel Reiner und nun Kareen ? Nein ? Dann kennen wir schon zwei.....