Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Wo bitte hat Hesse Chancen zu hauf bekommen?


    Ne richtige Chance hat der nie bekommen. Durfte mal das ein oder andere mal spielen. Aber ne Chance sich richtig reinzuspielen hatte er nit. Das hat unser Taktikfuchs mit seinen Wechselspielchen ja erreicht. Hessevic hätte noch ne Chance gekriegt.
    Warum hat man Hesse - Paljic - Huse - Fuchs - geholt? Müller - Damjanovic - Bilek kann man noch nit beurteilen. Andere werden ausgemustert. Und die neuen sind keine Verstärkungen - bisher-. Hätt man dise Saison besser mit der alten Mannschaft - die Platz 2 stand abgeschlossen - als so abzurutschen. Und der Hang ist tief.

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • Hmm ... Sasic, Rekdal, Wolf, Henke, Jara, Gerets, Brehme, Rehhagel ... wie viele Trainer wollen wir noch verschleissen? Sind wir untrainierbar? Vielleicht liegt es ja an uns, und vor allem an unsere überzogenen Erwartungshaltung, und nicht an den Trainern? Wo bleibt die Selbstkritik von jenen achso tollen Fans, die immer Selbstkritik vom Trainer fordern?


    Naja, auf jeden Fall glaube ich es ist besser Sasic sofort zu entlassen. Er ist unten durch, das wird nichts mehr. Jedes Spiel was ab jetzt verloren wird, ist wegen Sasic verloren, und jedes Spiel was gewonnen wird, wurde dann trotz Sasic gewonnen. Und sollte er mal über Wasser laufen heisst es: Der kann doch bloss nicht schwimmen.


    Machen wir weiter so wie in den letzten 11 Jahren: entlassen wir einen Trainer nach dem anderen. Schauen wir zu wie uns Vereine, bei denen die Funktionäre mehr oder weniger in Ruhe arbeiten dürfen, uns links und rechts überholen (Hoffenheim, Mainz, Fürth). Reiten wir langsam dem Abgrund entgegen. Und ab und zu wird ein Retter erscheinen (wie einst Wolfgang Wolf, oder jetzt Stefan Kuntz), der den Niedergang für eine kurze Zeit bremst, aber nur bis die Erwartungshaltung wieder ins Unermessliche gestiegen ist und auch er davongejagt wird.

  • Wo bitte hat Hesse Chancen zu hauf bekommen? Auch die durfte nicht entgangen sein, dass bei Sasic nicht die Leistung zählt.

    Zuhauf, ist wohl sehr übertrieben. Er, der Stürmer, wurde zweimal als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt, ging damals in die Hose.
    Es ist sehr einfach für einen Trainer zu behaupten, der und/oder der hat sich nicht aufgedrängt, hat schlecht/gut trainiert. Echte
    Chancen, da habe ich eine andere Auffassung von.

  • Otto war es aber nicht nach der Einwechselung von Ramzy gegen Bochum (2:0 geführt, dann 3 Gegentore) in 1999/00?

    Rekdal letztes jahr, heimspiel gg 60, zwei zeitwechsel 2 minuten vor schluss, mannschaft schnell nochmal umgestellt und 60 macht in der nachspielzeit den siegtreffer.

  • @ FCK-78


    Da sagst du mal was absolut wahres! Das Einzige was jetzt nämlich schon sicher ist, ist das der nächste Trainer auch seinen Vertrag nicht erfüllen wird, und dass sch 90% nächstes Jahr wieder aufregen und alles besser wissen ... ich hoffe nur, dass das ganze wieder auf so einem hohen niveau abläuft (wir haben zwar gegen ingolstadt gewonnen, aber war scheisse ... wir haben zwar verloren, sind aber noch vierter ...etc. ) und wir nächstes jahr nicht wieder da stehen wo wir vor ner weile standen - mit einem bein in liga 3.

  • Wo bitte hat Hesse Chancen zu hauf bekommen? Auch die durfte nicht entgangen sein, dass bei Sasic nicht die Leistung zählt.


    als Lakic mit seiner Ferse laborierte hat er trotz Verletzung gespielt, gegen Ingolstadt hätte Hesse eine Chance bekommen können oder eine Einwechslung , aber nein ein angeschlagener Lakic ist da besser.


    Leider hat heute wegen so einer Entscheidung Lakic garnicht spielen können, was in den ersten10-15 min auch nicht weiter auffiel.
    Ab dann ging die scheisse mit hoch und weit wieder los, bei unseren grössten mit Eric und Sam. Achso wer sagt eigentlich unseren Torhütern das Sie den Ball soweit nach vorne dreschen sollen wo ist da der Sinn?

  • Heute hätte man Hesse bringen müssen, statt den Möchtergen von Bremen.



    Ich sags zum 100. mal, Sasics Ahnung vom Fußball hält sich in starken Grenzen. Ist mir ein Rätsel, wie er es in die Zweithöchste deutsche Spielklasse schaffen konnte.

  • Soweit ich mich erinnere hat er da sogar ne art Rechtsaußen spielen müssen.Die Spiele(WENN AUCH WENIGE)im Sturm war er ok.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Mal langsam. Wer sagt uns net, dass im Vertrag irgendwo drinne steht. Dass Huse so und so viel spielen muss ?( . Könnt ich mir sogar gut vorstellen, bei unserer Knappen Finanzlage

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hmm ... Sasic, Rekdal, Wolf, Henke, Jara, Gerets, Brehme, Rehhagel ... wie viele Trainer wollen wir noch verschleissen? Sind wir untrainierbar? Vielleicht liegt es ja an uns, und vor allem an unsere überzogenen Erwartungshaltung, und nicht an den Trainern? Wo bleibt die Selbstkritik von jenen achso tollen Fans, die immer Selbstkritik vom Trainer fordern?


    Ja, wir sollten unbedingt so weiter machen. Gibt es eigentlich schon ne Abwrackprämie im Fußball ? Würde die vielen Suspendierungen und Aussortierungen erklären. Was dieses Geschwätz mit der ewig hohen Erwartungshaltung soll, würde ich auch gerne mal wissen. Die besten Spiele hat man zu Saisonbeginn gemacht und sich, ebenfalls wie zu seiner Zeit Brehme, ein Punktepolster angesammelt und danach ? Spielerisch geht es seitdem nur noch abwärts und selbst die Wintertransfers, sind bisher gut gefloppt. Das hat nichts mit Erwartungshaltung zu tun, das sind leider nackte Tatsachen und das schlimme ist noch, dass Sasic nicht mal infrage gestellt wird. Der hat scheinbar Narrenfreiheit bei der ansässigen Presse.