Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Jetzt habt ihrs geschafft! Wollt ihr Sasic echt rausekeln? Was für einen Trainer sollen wir den bekommen? Niemand will doch zu uns, weil jeder gleich rausgeekelt wird! Ich bin mit Sasic zufrieden und ich hoffe, dass er auch weiter unser Trainer bleibt!

Hoppla,was ist jetzt passiert.?

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Exakt so iste s. Das war in Koblenz so und das ist auch hier so. Und auf Dauer kann eine MANNSCHAFT so ein verhalten nicht abhaben. Er sollte immer wissen, ein Traine rist immer von seinen Spieler abhämgig...hart aber wahr. Man muss einfach den gesunden Mittelweg finden, aber den findet Sasic nie. Dazu ist er zu verbohrt und zu eingenommen von sich selbst. Das schlimme an der ganzen Sachen ist wahrscheinlich, privat wird er ein ganz umgänglicher und liebevoller Mann sein. Nur sein sportliches Verhalten ist untragbar!

Für mich als alten Koblenzer sind die Diskussionen hier und die Beobachtungen um die Person bzw. Trainer Sasic irgendwie alle Dejavue-Erlebnisse. Das meiste was an Kritik geäußert wird, kann ich ganz dick unterstreichen und ich habe auch bei keiner bislang den Eindruck, dass es nur ums Stänkern oder um Hetze geht. Es ist einfach so, dass manche eben die Person Sasic früh erkannt haben und manche eben spät bis gar nicht. Das war in Koblenz auch nicht anders und ging quer durch alle Gruppen. Vereinsführung, Sponsoren, Mannschaft und Fans.

• Sasic sagt heute in einem Interview der Saarbückerzeitung: "Die Spieler spielen nicht für oder gegen einen Trainer sondern Arbeitgegner. Sollen die Spieler sauer sein - Ich muss nicht der Freund der Spieler sein."
    Was das wohl mal wieder heißt...?
    Also ich finde Spieler und Trainier sollten schon eine gute und freundschaftliche beziehung haben.

• Sasic sagt heute in einem Interview der Saarbückerzeitung: "Die Spieler spielen nicht für oder gegen einen Trainer sondern Arbeitgegner. Sollen die Spieler sauer sein - Ich muss nicht der Freund der Spieler sein."
    Also ich finde Spieler und Trainier sollten schon eine gute und freundschaftliche beziehung haben.

kommt so rüber, als wäre es ihm egal, was die spieler von ihm denken: Sowas finde ich total die falsche Einstellung!

Also langsam glaube ich, dass da wirklich was dran ist... :pinch:

Finde diese Aussagen wieder einmal mehr als peinlich...

Spieler können auch sauer gegenüber einem Trainer sein , dem sollte sich ein Trainer stellen und nicht den Schwanz einziehen....

Noch so n paar Sätze von herrn sasic und es wird ziemlich ungemütlich für ihn werden....

Verstehe nicht , wie man sich seinen Ruf als Retter des Vereins so kaputt machen kann

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Wer macht denn den "Ruf des Vereins" kaputt? Das seid doch ihr Grabbuttler!! Bähhhhh und sowas nennt sich FCK Fan.....vielleicht denkt einer von euch .... mal daran wo wir herkommen und wie unsere Ziele für diese Runde sind!!

PRO Sasic - PRO FCK :feuer:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Wer macht denn den "Ruf des Vereins" kaputt? Das seid doch ihr Grabbuttler!! Bähhhhh und sowas nennt sich FCK Fan.....vielleicht denkt einer von euch .... mal daran wo wir herkommen und wie unsere Ziele für diese Runde sind!!

PRO Sasic - PRO FCK :feuer:

du sagst wohl dann zu allem Ja und Amen !!!

Na ja mit Anti FCK hat kritik am Trainer wohl nichts zu tun !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich bin aber realistisch, und weiß was in den letzten 8 Jahren kaputt gemacht wurde kann MS und SK nicht in einem Jahr wieder ganz machen.....
    Desweiteren hat jeder Trainer seine Durststrecken....natürlich macht auch er Fehler wie jeder andere auch. Aber seinen Kopf zu fordern und alles schlecht zu reden ist ja wohl
    echt zu viel. Das kann nur jemand der keine Ahnung vom Geschäft hat....

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!