Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Die Mannschaft spielt ängstlich und ist total verunsichert. Dann kommen noch Milans tolle Taktikstreiche dazu und dann kommt sowas dabei raus. Wenn wir jetzt auch noch gegen Koblenz verlieren, dann wird es auch nach ganz unten, immer enger. Die Punkten nämlich alle.

Es ist überhaupt kein Siegeswille mehr da, so wie es am Anfang der Vorrunde der Fall war.

Ich vermute nur, dass Stefan den Milan nicht rauswirft, weil einfach kein Geld dafür da ist. Wenn aber gegen Koblenz die nächste Heimpleit ins Haus steht und die ganze West " Milan Raus " ruft, geht er vielleicht von alleine.

Hoffen wir das beste :help:

• Dass die Halbwertzeit eines Trainers der Marke Sasic nicht allzu lange ist, war mir ja schon lange klar.

Aber: Dass das Ganze jetzt so schnell auseinanderbricht hätte ich echt nicht gedacht und darüber bin ich maßlos enttäuscht. Hatte gehofft, dass er die Mannschaft mit seinem Militärstil noch bis zum Sommer auf Kurs hält und uns wieder in die Bundesliga führt, aber die Jungs haben ihm jetzt doch zu schnell die Gefolgschaft verweigert. Schade...

• Leider haben sich meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Ich hab ja vorige Saison nach ein paar Spielen mit diesem Herrn Sasic schon gesagt, dass dieser unfähig ist.
    Wie bin ich beschimpft worden von Leuten, die jetzt auch auf die Sasic-Schelte aufgesprungen sind. Entschuldigt bei mir hat sich allerdings noch Keiner !!!

• Dass die Halbwertzeit eines Trainers der Marke Sasic nicht allzu lange ist, war mir ja schon lange klar.

Aber: Dass das Ganze jetzt so schnell auseinanderbricht hätte ich echt nicht gedacht und darüber bin ich maßlos enttäuscht. Hatte gehofft, dass er die Mannschaft mit seinem Militärstil noch bis zum Sommer auf Kurs hält und uns wieder in die Bundesliga führt, aber die Jungs haben ihm jetzt doch zu schnell die Gefolgschaft verweigert. Schade...

Sasic hat seit der ersten Minute sein Ding durchgezogen! Ach ja, an alle die mich alles geheißen haben und aufs übelste beschimpft haben. Das von mir prophezeite "blaue Wunder"...es ist da! Traurig aber wahr!

• Wie bin ich beschimpft worden von Leuten, die jetzt auch auf die Sasic-Schelte aufgesprungen sind. Entschuldigt bei mir hat sich allerdings noch Keiner !!!

Ach, warum entschuldigen? Sollte doch genügen, daß Du nicht falsch gelegen hast. :) Mich befriedigt diese Situation
    absolut nicht, würde es lieber sehen, ich hätte daneben gelegen, und würde einen FCK sehen, an dessen Spiel ich mich
    erfreuen könnte (ob mit oder ohne Sasic).
    Außerdem, mma666, nach diesem glorreichen Spiel wollen wir doch nicht kleinlich sein, oder? ;)

• Beim DSF hat er schon wieder versprochen das es wieder besser wird mit dem FCK...mit ihm! Ich kann diese Versprechen nicht mehr hören!

• War manchmal auch etwas "entsetzt" über die harten Worte von "technorunner" - in der Sache hatte er immer Recht -,
    aber inzwischen muß ich ihm auch in seiner Wortwahl zustimmen.

Ja,Ja der Technorunner saß ja neben mir und machte mehrmals den Ansatz von verbalen Bekundungen zu diesem Spiel, aber er sagte dann: Nein dazu noch etwas zu sagen ist sinnlos!

• @Number_Ten

Ich empfinde absolut keine Genugtuung, recht behalten zu haben. Das hat doch so kommen müssen. Was mich bewegt, ist dass niemand diesen Diktator schon früher gebremst hat. Wieso schaut SK solange zu?
    Ich fürchte um meinen FCK. Ich fürchte, dieser Pseudotrainer hat schon soviel kaputt gemacht, dass wir einige Spieler (Bello, Simpson und andere) verlieren werden.

Es ist zum Kotzen !!!