Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Also den Lehrer zeigst Du mir mal, der "Thema verfehlt" schreibt, wenn in einem Interview von 10-15 Minuten ein Halbsatz dabei ist, der u.U. fragwürdig ist. Warst Du auf der Baumschule? ;)

Polemik bedeutet u.a., sich auf solche Kleinigkeiten zu stürzen, um jemanden zu diskreditieren. Ein sachliches Argumentieren ist da eher zweitrangig. Daher schrieb ich auch, dass es seinen Standpunkt weniger glaubwürdig macht. Dass er grundsätzlich eine argumentativ belegbare Sichtweise hat, spreche ich ihm ja gar nicht ab. Aber solche "fouls" untergraben diese ein wenig. Meiner höchst bescheidenen Meinung nach.

Ansonsten wieder mehr oder minder sachlich zum Auftritt in Flutlicht: Langweilig, schon allein, weil Döring sich zu Anfang verzettelt hatte. Wenn er Sasic schon in die Falle locken will, dann doch bitte nicht in den ersten beiden Sätzen... :sleeping:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Bin ja auch noch da ;)

Im Ernst: Die meisten hier haben Milan Sasic nicht verdient! Und die
    sollten sich mal fragen, wo der FCK heute wäre, wenn er nicht gewesen
    wäre!

Ich würde mir für die ganzen Kritiker gerne den Rektal zurückwünschen!

Dann wären in der 3. Liga (oder noch tiefer) die ganzen Schwarzmaler und Trainer-In-Frage-Steller aber wohl alle nicht mehr da!

Mal ganz sachlich - Sasic hat uns gerettet, deswegen wurde er auch verpflichtet. Erfolge der Vergangenheit sind keine Kriterien für die Gegenwart, geschweige denn für die Zukunft. Herr Sasic zeigte seine Feldwebel-Arroganz gestern in Flutlicht. Kann der Mann auch mal sagen ,sorry ich habe auch Fehler gemacht ?
    Und komm mir nicht mit Dankbarkeit - DAS gibt es in diesem Geschäft nicht mehr. Und zum Abschluss, Dein Wunsch an die Sasic Kritiker ist einfach nur zum :undwech: . Akzeptiere die Meinung Anderer, dann wirs auch Du respektiert in Deiner. Am besten versuche es mochmal, aber in akzeptabler Formulierung :arbeit:
    Herr Sasic zeigte seine Feldwebel-Arroganz gestern in Flutlicht. Kann der Mann auch mal sagen ,sorry ich habe auch Fehler gemacht ?
    Herr Sasic wurde versucht, in die Ecke zu drängen und hatte dabei einige Probleme, sich schnell genug und verständlich auszudücken.
    Mir ist schon öfters aufgefallen, dass die Kommentatoren des SWR Koblenz und Mainz lastig sind. Deren Gäste werden immer wieder Honig uns Maul geschmiert und gesülzt, während bei den FCK-Gästen...wer auch immer....versucht wird, sie verbal und rhetorisch niederzureden, bzw. lassen sie diese nicht den Satz/Antwort aussprechen, was sie gerade gefragt haben.
    Sicher sind die Mainzer Spieler technisch/taktisch besser drauf, ebenso die meisten Koblenzer (sind ja auch reifer und erfahrener). Aber ich finde, man sollte auch als Angestellter eines Sportfernsehens neutral sein. Liegt's vielleicht an der Betreuung/Bewirtung während des Stadionaufenthaltes in KL???

• dass die Kommentatoren des SWR Koblenz und Mainz lastig sind.

Sorry, falsch. Gerade Herr Döring ist dem FCK sehr offen, nur weil er kritisch ist, bedeutet dies nicht, daß er KO oder 05er Bevorzuger ist :nana:

• aus dem bekannten Lexikon namens wiki:

"Ab Juli 2002 war Šašić Trainer bei der TuS Koblenz und führte den damals vor dem finanziellen und sportlichen Aus stehenden Club innerhalb von zwei Jahren in die Regionalliga und innerhalb zwei weiterer Jahre in die 2. Bundesliga.
    Dort wurde er nach einer Serie von fünf Niederlagen aus sechs Spielen
    vier Spieltage vor Ende der Saison 2006/07 entlassen, ohne dass seine
    Mannschaft bis dahin auf einem Abstiegsplatz gestanden hatte."

Den Artikel können wir bald fortschreiben: "Sasic rettete den vor dem sportlichen Abstieg und finanziellen Aus stehenden 1. FC Kaiserslautern in einer bravourösen Aufholjagd am letzten Spieltag. In der Saison 2008/09 führte er die kaum verstärkte Mannschaft auf den 2. Tabellenplatz am 18. Spieltag. Nach 3 Niederlagen in Folge forderten seine Gegner im FCK-Forum seinen Rausschmiss.
    Angesichts der finanziellen Notlage verpflichtete man Wolfgang Flick vom TUS Hauenstein, den die Fans nach dem 1. Unentschieden auch ablehnten wegen des -ic in seinem Nachnamen." (fictiver Beitrag, Herr Flick)

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Nach 3 Niederlagen in Folge forderten seine Gegner im FCK-Forum seinen Rausschmiss.

Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?
    Es geht nicht um 3 Niederlagen. Seit dem 6. Spieltag spielt die Mannschaft genau so schlecht wie unter Rekdal.
    Der Trainer macht grobe taktische Fehler und Menschenführung ist ein Fremdwort für ihn.
    Du hast nichts begriffen die drei Niederlagen sind nicht das Problem.

• Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?
    Es geht nicht um 3 Niederlagen. Seit dem 6. Spieltag spielt die Mannschaft genau so schlecht wie unter Rekdal.
    Der Trainer macht grobe taktische Fehler und Menschenführung ist ein Fremdwort für ihn.
    Du hast nichts begriffen die drei Niederlagen sind nicht das Problem.

Hört doch auf so ein Scheiß zu erzählen! Wir hatten genug gute Spiele nach dem 6. Spieltag (6:0 Rostock)! Willst du also Rekdal zurück? Seit Kuntz und Sasic bei dem Verrein sind herrscht endlich einigermasen Ruhe! Und irgendwelche Fans machen das wieder kaputt! Das macht ihr alle super! Danke :jubel: :jubel: :ironie:
    Schaut euch das mal an, da seht ihr was Sasic geleistet hat http://www.youtube.com/watch?v=xZMnSOvXyFc
    Übrigends auch von Flutlicht!

• Ist Milan ein Fußballtrainer oder Pädagoge in einem Waldorf-Kindergarten?

Im Jubel bei den Spielen in der Hinrunde habe ich keine Pfiffe von der West oder Süd vernommen, wenn auch nicht immer frei aufgespielt wurde wie an den ersten Spieltagen.
    Gehe mal ins Stadion; bei Premiere siehts du nur die leeren Ränge auf der Ost und hast kaum Eindrücke, wie die West tobt vor Begeisterung. Schau mal in die Gesichter der Kinder und Jugendlichen in der West, auch wenn Demai und Dick kein Ribery oder Ze Roberto sind. Hajnal wollte nicht mehr mit uns vor 2 Jahren (übrigens wurde auch Hajnal vom bösen Wolf suspendiert).

Unsere Mannschaft ist gut für den 8. Platz, mehr aber nicht. Amedick und vielleicht Erik und Lakic sind was für die Bundesliga; der Rest bleibt wohl in der 2. oder 3. Liga.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Dackel
    Ich habe es heute schon einmal vorgerechnet
    Unter Rekdal hat die Mannschaft vom 6. bis zum 23. Spieltag 18 Punkte geholt.
    Unter Sasic hat das Team vom 6. bis zum 23. Spieltag 19 Punkte geholt.
    das heisst die Mannschaft spielt seit dem 6. Spieltag genau so schlecht wie letzte Saison.
    Das ist kein Scheiß.
    Du hast halt nur das 6:0 im Kopf und bist anscheinend nicht in der Lage die Punkte ab dem 6. Spieltag zusammen zurechnen.
    aber erstmal die klappe aufreissen.

• Unter Sasic ist die Mannschaft wenigstens fit!