Das war der unverhohlene Versuch, die Öffentlichkeit an sein Flüchtlingsschicksal zu erinnern. Schäbig. Sonst nichts.
Bei aller Kritik an MS, die zum Großteil sicher berechtigt ist: Was Du MS hier vorwirfst und so schäbig findest, finde ich etwas zu weit hergeholt. MS sagte: Er weiß, wie es ist, etwas zu verlieren (hier: der zweite Platz)! Natürlich nicht sein Leben, aber sicherlich sein Haus, seine Heimat und sein Hab und Gut. Es gibt mit Sicherheit bessere Vergleiche, WKV, da hast Du recht! Aber was Du machst, ist nicht OK! Wo hat MS die Niederlage mit dem Leid des Krieges gleichgestellt? Das ist alleine Deine Sicht der Dinge, WKV! Deine Interpretation! Du bist zwar oft 2 Gedanken im voraus, aber Dein Vorwurf schießt weit über's Ziel hinaus. Das wirst Du eigentlich einsehen müssen... Ich sehe das wie LautiSark. Und jetzt komm nicht mit "notorischer Sasic-Jünger"! Nein, das bin ich nicht.
Wenn Kuntz darüber nachdenkt, dann wird er erst dann darüber reden, bis es vollzogen ist. Und solange wird ein Treueschwur am Anfang jeder Äußerung stehen.
Kuntz hat doch gar keine Zeit mehr, sich um Fußball zu kümmern! Er ist doch Redner bei jeder EDEKA- und TOOM-Neueröffnung! Hoffentlich hat er dazu bald noch die Gelegenheit... Wenn sich das Sportliche nicht weiterhin ändert/verbessert, wird er demnächst gar nicht mehr eingeladen. Ich finde SK, lässt sich z. Zt. allzu gerne auf die Schulter klopfen! OK, soll er ruhig! Aber AUCH ER sollte das sportliche Ziel nicht aus den Augen verlieren, indem er zig-tausendmal seine (gute!) Kampagne rühmt! Bis wann? Bis zum nächsten Antrag auf Mietminderung?