Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Ich lese nun seit Jahren in diesem Forum - und jetzt musste ich glatt mal mein Konto reaktivieren um hier auch einmal meinen Senf abzustoßen.
    Wenn man das Treiben in diesem Forum eine gewisse Weile verfolgt, weiß man nicht mehr ob man lachen oder jaulen soll. Dieses ganze Wehgeschrei und Beklage - es gibt einem nochmal nach einem schlechten Spiel von uns noch die Extraportion gute Stimmung. Wenn es wenigstens sinnvolle, ernst zu nehmende und überzeugende, sachliche Diskussionsbeiträge wären. Bis auf wenige Ausnahmen wird sich hier gegenseitig regelmäßig angepöbelt und beleidigt und über Alles und Jeden rumgenölt und hergefallen - positive Beiträge muss man beinahe schon suchen. Aber nein jede Woche die gleiche Panikmache. Das ist wie mit der Wirtschaftkrise - im Jammern sind wir Deutschen einfach einsame Spitze - so langsam hat sie sich in den Köpfen eingemeißelt. Ich habe fast das Gefühl man muss einfach negativ denken um ein Teil dieser Gesellschaft und dieser Fangemeinschaft sein zu dürfen.
    Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe - zerfleischt mich!


    Also ich zerfleisch dich nicht! :daumen:

  • Unverhohlene Polemik, das macht Deinen Standpunkt nicht gerade glaubwürdiger.


    Du solltest den Begriff POLEMIK mal nachschlagen, mein Bester....


    ich bekämpfe keine Meinung, ich äussere meine. Ausserdem befindest du dich gerade in allerbester Tradition deiner Mitbefürworter. Ich habe GANZ KONKRET den Vorwurf geäussert, dass er in bestimmten Situation mit seiner Flüchtlingsvergangenheit kokettiert. Die Äusserung hat ER in einem Interview gemacht, nicht ich. Ich habe Foristen, die das aus seiner Koblenzer Zeit kennen, die das gleiche äussern. GANZ KONKRET, KEINE PHRASEN !


    Es bleibt dabei: Die Gegner kommen in der Mehrzahl mit Greifbaren, die Befürworter mit Pathos und Floskeln.



    Es ist eine Schande, den Verlust des Tabellenplatzes 2 mit dem Bürgerkrieg in Kroatien und Bosnien in Verbindung zu bringen. Er dankt auch keinen, die ihm geholfen haben, er sagt:
    "" Ich kann die verstehen, die alles verloren haben (die Hoffnung auf den Aufstieg), ich habe im Krieg auch alles verloren. ""


    GEH DARAUF KONKRET EIN, UND LASS DIE INHALTSLOSEN PHRASEN, DIE NOCH DAZU PER DEFINITION FALSCH SIND.

  • Tja...das ist hier so. 10 gute Spiele und man ist Aufstiegskandidat, 5 schlechte Spiele und schon spielt man wieder gegen den Abstieg! Gegen Fürth haben alle fest mit nem Sieg gerechnet und Ergebnisse von 3:0, 3:1 etc für uns getippt und zwei Wochen später traut keiner mehr der Mannschaft nen Sieg gegen Koblenz zu. Willkommen im FCK-Forum...

  • Alle ? Nicht alle ! Ein kleines Männchen in der Nähe des Rheins hört nicht auf, auf seine innere Eingebung zu hören und auf eine Niederlage zu tippen, selbst wenn alle fachkompetenten Fans des FCK auf einen klaren Sieg tippen.....


    Lies meinen Tipp durch......1:2 ........



    Das, was du hier nicht für möglich hälst, hat er mit Koblenz fast fertig bekommen. Erste Halbsaison Sechster, nach Ende der zweiten FAST abgestiegen.


    Und die ART UND WEISE, wie gegen FRANKFURT gekickt wurde, und in NÜRNBERG, lässt keinen anderen Schluss zu. In Nürnberg hat diese Achse nicht gefehlt, okay, Bello, klar, dann ist ja klar weswegen ich das Mittelfeld in die Mitte mit einer Raute konzentriere und den Nürnbergern die Aussen anbiete, die die sowieso vorher schon erfolgreich beackert haben. Das alles sind nur Eindrücke von Fähnchen im Wind....

  • Es bleibt dabei: Die Gegner kommen in der Mehrzahl mit Greifbaren, die Befürworter mit Pathos und Floskeln.


    Falsch! Die Meinung der Gegner ist genauso subjektiv, wie die Meinung der Befürworter. Angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen ist natürlich schwer hier noch etwas "Pro Sasic" zu schreiben. Wenn man aber nicht nur schwarz und weiß sieht, hat die derzeitige Situation verschiedene Ursachen und die liegen mitnichten nur an Sasic. Wie hat heute jemand geschrieben? Was wäre gewesen, wenn Simpson nach Fuchs auswechslung direkt ein Tor geschossen hätte? Abgesehen das ich diese Auswechslung auch für falsch gehalten habe, würden die Wellen deswegen bei weitem nicht so hoch schlagen. Dann würde es heißen: Milan hat alles richtig gemacht. Das ist mir zu einfach. Oder hätte er Fuchs in der 60. runtergeholt und der Ausgleich fällt in der 61.?
    Merkst du was?

  • Warum zum Geier fühlst du dich bei jedem Post angesprochen?? Ich verstehs nicht... :gruebel: wegen dem Wörtchen "alle"?? Sorry, dann schliesse ich hiermit nachträglich den weisen Gallier aus!!

  • haben die Mods wieder viel zu tun.......


    Aber ich glaube, ich werde zu dem Mann einfach nichts mehr sagen. Oder zumindest es versuchen. Das meiste passt auch in den Spieltagsthread.



    Der wird schlimm genug werden.

  • Hier kann doch jeder sagen, was er will!! Aber manchmal ist es echt nervig wenn einfach nur drauf los gepoltert wird...hier wird manchmal ne unnötige Schärfe reingebracht, dass es echt keinen Spaß mehr macht. Dass dann manche Gegenreaktion folgt, ist klar...


  • Mann, Mann, Mann, probiers doch einfach mal mit ein bißchen Optimismus und sehe nicht schon vorher wieder schwarz. Glaub mir, praktizierter Optimismus ist viel schwerer als Pessimismus, aber lohnend und eine Bereicherung für's Leben!

  • Manche können nicht anders und brauchen das...ganz unabhängig von dir jetzt, wkv!! nur zur Vorsicht...