Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Auswechslung richtig - Zeitpunkt falsch (Rückblickend betrachtet)

Hätte Simpson vor der Pause ein Glückstor gemacht, wäre es der beste Schachzug seit der Teber-Einwechslung von Jara gewesen. Hätte, hätte Fahrradkette, klar macht der Mann auch Fehler, dewegen ist er ein Mensch.

Das tolle an einer Trainerentlassung, nennen wir es besser Rauswurf, ist ja, dass man hinterher das Gegenteil nicht beweisen kann. Allerdings weiß ich wohin uns die stetigen Trainerwechsel der letzten 10 Jahre gebracht haben. Und ohne wirkliche Not eine solche Diskussion, die dazu noch total unfair abläuft, vom Zaun zu brechen ist ziemlich unnötig.

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

• Dann fragt man mal lieb nach, und dann sowas.... nur heisse Luft.... ;(

Entschuldigung Pappnase, du warst nicht gemeint. deine frage ist sehr vernünftig. ich habe nur die Antwort gegeben, die man standardmäßig auf solche fragen hier bekommt.

• Dann musst du an dem "lieb" aber noch en bissl arbeiten.^^
    Denn "PRO-Sasic Fraktion" will hier nu auch wieder niemand genannt werden.^^ Auch wenn es scheinbar (?!) nicht so ganz so gemeint war.^^

• @ Lauti Sark

Es gibt genug kommentare hier die sich mit MS und Sk relativ objektiv auseinander setzen. Also nicht nur reinkommen und sagen Sasic is toll oder scheiße bsp seite 202 von fck1197. index.php?page=User&userID=3421

• Hm, ich erinnere mich, das in nem Kicker-Artikel was von " Fach nimmt Sinkala in Schutz stand ".... Komisch, ich hätte ihm nach dem Spiel gleich noch eine reingewürgt.... :rotwerd:

• War mir völlig klar, dass keiner ernsthaft auf meine Fragen antworten kann. Soviel zur Fachexpertise in diesem Forum. Schimpfen schimpfen schimpfen, aber nie konstruktiv Kritik üben !!!

• @ Lauti Sark

Es gibt genug kommentare hier die sich mit MS und Sk relativ objektiv auseinander setzen. Also nicht nur reinkommen und sagen Sasic is toll oder scheiße bsp seite 202 von fck1197. undefined

Ja schön, der geht dann unter 20 Beiträge die du völlig vergessen kannst...Ich frag mich manchmal echt ob die Leut sich nicht blöd vorkommen wenn sie den lieben langen Tag nur auf irgendwem rumhacken wollen und sich dann noch Fan nennen...sowas bringt dem Verein nichts, es hat unruhe gebracht und mehr nicht...

• Ja schön, der geht dann unter 20 Beiträge die du völlig vergessen kannst...Ich frag mich manchmal echt ob die Leut sich nicht blöd vorkommen wenn sie den lieben langen Tag nur auf irgendwem rumhacken wollen und sich dann noch Fan nennen...sowas bringt dem Verein nichts, es hat unruhe gebracht und mehr nicht.

Stimmt bringt dem Verein wirklich nichts

• Ich lese nun seit Jahren in diesem Forum - und jetzt musste ich glatt mal mein Konto reaktivieren um hier auch einmal meinen Senf abzustoßen.
    Wenn man das Treiben in diesem Forum eine gewisse Weile verfolgt, weiß man nicht mehr ob man lachen oder jaulen soll. Dieses ganze Wehgeschrei und Beklage - es gibt einem nochmal nach einem schlechten Spiel von uns noch die Extraportion gute Stimmung. Wenn es wenigstens sinnvolle, ernst zu nehmende und überzeugende, sachliche Diskussionsbeiträge wären. Bis auf wenige Ausnahmen wird sich hier gegenseitig regelmäßig angepöbelt und beleidigt und über Alles und Jeden rumgenölt und hergefallen - positive Beiträge muss man beinahe schon suchen. Aber nein jede Woche die gleiche Panikmache. Das ist wie mit der Wirtschaftkrise - im Jammern sind wir Deutschen einfach einsame Spitze - so langsam hat sie sich in den Köpfen eingemeißelt. Ich habe fast das Gefühl man muss einfach negativ denken um ein Teil dieser Gesellschaft und dieser Fangemeinschaft sein zu dürfen.
    Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe - zerfleischt mich!