Stichwort Entwicklung: Diesbezüglich sind wir aktuell keinen Schritt weiter als letzte Saison. Im Gegenteil, nach anfänglichen Fortschritten sind wir wieder genau da gelandet wo wir vor einem Jahr standen. Unruhe im Umfeld, Unruhe in der Mannschaft, fußballerische Armut. Der einzige Unterschied ist der Punktestand.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Der fairness halber sei gesagt, daß wir im Vorjahr seit Spieltag Nr. 6 bis jetzigem Spieltag 18 Punkte geschafft haben, dieses Jahr 19 Punkte. Wenn du also sagst im Vj wäre Alarm gerechtfertigt gewesen, so ist das dieses Jahr identisch. Wir sind seit Spieltag 6 genauso stark oder schwach wie im letzten Jahr.
Ein Glück hat eine Saison immer 34 Spieltage und sowas keine Bedeutung...eine Aussage kann also auch nur über den kompletten Bereich getroffen werden. Keiner hier kann sagen, ob es mit Sasic wirklich nicht mehr besser wird oder ob auf einmal wieder Erfolg ohne Ende ist. Das macht die Sache wohl auch so schwierig. Aber bisher les ich auch nur Sasic weg oder so, aber keine Alternativen.
-
In der aktuellen Tabelle hat es keine Bedeutung. Aber in der Entwicklung einer Mannschaft sehr wohl. Aber gut, sind wir also alle fröhlich, wir sind ja Fünfter, die Mannschaft spielt begeistert, wir sind eine Macht, Auswärtsspiele sind nicht wichtig. Sauerei, daß da noch jemand ein Haar in der Suppe findet. Friede, Freude, Eierkuchen.
-
Der fairness halber sei gesagt, daß wir im Vorjahr seit Spieltag Nr. 6 bis jetzigem Spieltag 18 Punkte geschafft haben, dieses Jahr 19 Punkte. Wenn du also sagst im Vj wäre Alarm gerechtfertigt gewesen, so ist das dieses Jahr identisch. Wir sind seit Spieltag 6 genauso stark oder schwach wie im letzten Jahr.
Erstens haben wir bis jetzt 21 Punkte seit dem 6. Spieltag
Zweitens ist unsere Heimstärke Goldwert
Drittens zählen die ersten 6 Spieltage auch mit ( Werden aber zur besseren Kritikmunition ausgeblendet)
Viertens haben wir letzte Saison kein überzeugendes Spiel gezeigt.
Überhaupt keine Kombinationen letzes Jahr
ganz wenig Tore....
-
Glaub ich nicht....
Soweit ich weiß,hat Kuntz in seiner bisherigen Laufbahn noch nie einen Trainer entlassen.....und ich finds auch gut so,net bei der ersten Krise den Trainer zu entlassen....
Es gibt immer ein erstes mal, warum also sollte es hier nicht Sasic sein der von ihm (SK) als erster, und zu recht, gefeuert wird!
-
In der aktuellen Tabelle hat es keine Bedeutung. Aber in der Entwicklung einer Mannschaft sehr wohl. Aber gut, sind wir also alle fröhlich, wir sind ja Fünfter, die Mannschaft spielt begeistert, wir sind eine Macht, Auswärtsspiele sind nicht wichtig. Sauerei, daß da noch jemand ein Haar in der Suppe findet. Friede, Freude, Eierkuchen.
Wenn wir nächstes Jahr die Champions League nich gewinnen...
Es ist auch einfach unrealtistisch, dass diese Saison alles laufen soll nachdem vorher soviel verbockt würde. Ich sag sogar, wir können froh sein, dass es am Anfang so gut lief. Es wäre sicher mehr drin, es wurden Fehler gemacht, aber nicht nur von Sasic...aber zeig mir einen fehlerfreien Verein...
-
Du solltest der Co-Trainer von Sasic werden. Keine Ahnung vom Fußball aber Hauptsache reden, damit die Luft "scheppert"
Mach ich gerne !!Und wenns mal hapert rufe ich dich an, damit du mir die geheimen Tricks verrätst, ok ??
@ margarete
"Sauerei, daß da noch jemand ein Haar in der Suppe findet."Ihr findet ja nicht nur ein haar in der Suppe, sondern kippt die Suppe, die gekocht wurde direkt in n Abfluss, weil sie euch nicht schmeckt !!!
-
Sasic bleibt und das ist auch gut so für den FCK!!!
Mensch, JETZT fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Natürlich ist er gut für uns. DANKE. DANKE. DANKE.
Äh, warum noch mal ? Irgendein Argument ?
-
Mensch, JETZT fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Natürlich ist er gut für uns. DANKE. DANKE. DANKE.
KLar WKV...er hat uns letztes Jahr gerettet
-
Les dich mal durch den Thread , auch du wirst etwas finden mein Junge!!!
Fehler macht jeder Trainer einmal bei uns....
Auch unsereMeistertrainer machten Fehler, jedoch ließ man sie weiter arbeiten, bis einige Herren meinten es gehe noch besser, als sich Otto Rehagel auch mit einem etwas dikatorischen Stil präsentierte und man feuerte ihn.....
Und das Ende der Geschichte nach otto rehagel dürfte jedem bekannt sein, bestimmt auch Dir....Also gebt dem Verein verdammt nochmal Zeit sich auf gesunde Beine zu stellen, auch eine Trainerentlassung kostet viel viel geld und ist mit Umstellungen im ganzen sportlichen bereich verbunden....
Einen Trainer zu feuern ist der letzte Hebel den man betätigen kann , aber davon sind wir noch lange entfernt... Gott sei dank