Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Grabwood Sukalo, Dzaka, Matic, waren die Lieblingsschüler von Sasic. Warum frägt man den gerade Sukalo? Vielleicht hat man auch vorher 10 andere gefragt und die wollten nur schweigen. daran auch schon gedacht!

Aber ist das , was du jetzt machst nicht wieder reine Spekulation? Auch mal daran gedacht??

Wenn ich jetzt auch mit spekuliere , dann könnte ich auch sagen , dass , wenn Sasic so ein mieser Mensch wäre , wie einige ihn hier hinstellen, es sehr mekrwürdig erscheint, dass noch kein Spieler gegen ihn nachgetreten hat.... Findste das nicht auch n bissel merkwürdig??

Kein Müller,kein Lexa,kein Schönheim.... Diese Spieler könnten dies tuen, sie haben ja nichts zu verlieren....

Und Spieler trten bekannter Weise sehr gerne nach....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Grabwood,

aber dir sollte nicht entgangen sein, dass im allgemeinen Profisport mediale Aussagen über ehemalige Trainern, Spielern usw. zu 99% positiv sind. Wenn überhaupt sachlich neutral. Alles andere gilt als unprofessionell und übles Nachtreten. Letzteres kommt sehr selten vor, auch wenn es vielen auf der Zunge liegt und sie gerne was sagen würden, aber sie halten die Klappe. Von daher, ist dieses Zitat nicht tatsächlich aussagekräftig und zwei Mal nicht repräsentativ. Du wirst über jeden noch so üblen Trainer in den Medien mehr Positives als Negatives von seinen Ex-Spielern lesen können. So laaaft die G'schichd!

sàwàddee kráb

• Weißt du das noch nicht? Die haben Knebelverträge unterzeichnen müssen, damit sie nach Vertragsende nichts offenbaren...

• wir beschäftigen uns hier doch nur mit uns selbst. Wer wann was wo gepostet hat. Um den FCK, seine beschissene Verfassung oder das, was andere als nicht abgestiegen bezeichnen, sind nebensächlich geworden.

Persönliche Indifferenzen sind wichtiger geworden als die Sache selbst.

Macht weiter ohne mich, das hier ist sinnlos geworden.

Wir werden weitersehen. Ich äusser mich in den Spieltagsthreads, da wird es präziser und weniger dogmenhaft.

Zitat

Weißt du das noch nicht? Die haben Knebelverträge unterzeichnen müssen, damit sie nach Vertragsende nichts offenbaren

Und wenn du es tausendmal versuchst lächerlich zu machen, so steht doch die Aussage todors dagegen. Ihm vertraue ich, er hat mir in der Vergangenheit Dinge anvertraut, die auch genau so später eingetroffen sind. ER weiß Dinge aus erster Hand.

Oder gibt es andere Infos ?

• :thumbup:

na ja es gibt nun mal Angelegenheiten , aus denen ohne eine richtende Instanz kein Sieger hervor geht und so ist es nunmal auch im Forum....

Hier wird neimals jemand urplötzlich den völligen Sieg davon tragen....

Ich finds nett... :yes:

PRO SASIC-PRO STEFAN KUNTZ-PRO GEDULD

• oder mal Pause machen und Luft schnappen? :undwech:

Das hier IST meine Pause, und dein Tipp gilt wohl für jeden hier, oder rede ich mit mir selbst ? Obwohl, manchmal wäre das die bessere Alternative. Ich widerspreche mir selten.....

Grabwood: der erste Teil deines Glaubensbekenntnisses könnte auch von den Ultras stammen: PRO SASIC - GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL !

• Weißt du das noch nicht? Die haben Knebelverträge unterzeichnen müssen, damit sie nach Vertragsende nichts offenbaren...

Da liegst du gar nicht falsch ;)

• Grabwood: der erste Teil deines Glaubensbekenntnisses könnte auch von den Ultras stammen: PRO SASIC - GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL !

Na ja wir wollen ja jetzt nicht jemanden diskriminieren....

Finde den Inhalt meines sogeannten "Glaubenskenntnisses" ganz in Ordnung....

aber ich mach jetzt auch mal ne Pause....irgendwie ist der gegenwind mir auch gerade zu lasch ---- da macht es weniger Spaß!!!