Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ich zähl mich ja auch eher zu den Sasic-Kritikern (nagut, eher übe ich Kritik an dem Gebolze und den teilweise interessanten Aufstellungen ;) ), aber anscheinend ist er doch lernfähig und kriegt noch die Kurve..... :gutgemacht: :respekt:

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Aber, ich denke auch. Sehen wir mal, was die nächsten Spiele so bringen.

• aber anscheinend ist er doch lernfähig und kriegt noch die Kurve..... :gutgemacht: :respekt:

Diese Hoffnung hatten wir allerdings schon zu Beginn der Hinrunde, sie schwand dann immer mehr. ;)

• Diese Hoffnung hatten wir allerdings schon zu Beginn der Hinrunde, sie schwand dann immer mehr. ;)

Ich vermute auch eher, dass es nichts mit Sasic´Kritikfähigkeit zu tun hat, dass wir besser spielen, sondern mit ein paar heißen psychologischen Worten von Kuntz. Scheinbar ist dieses Antiaufstiegsgeschwätz doch hilfreich für die seelische Konstitution dieser ach so jungen ( :D ) Mannschaft !!!

• Jetzt sag ich es mal: Lasst uns hoffnungsvoll in die Zukunft sehen.

Meine "Kernforderungen" sind erfüllt, meine Unterstützung ist da. Solange wir keinen Angsthasenfußball, hoch und weit spielen, bin ich dabei !

• Ich editiere Rumpelfußballer in "Rumpelfußballer".

Wir haben Techniker wie Demai, Erik und Amedick in den Reihen und zumindest Aimen hat hier sture Kritiker im Forum, die seine idR gute Leistungen nicht respektieren. Dzaka wird sowieso gnadenlos von einigen Schreibern niedergemacht, egal wie er spielt. Und dann haben wir wie seit Jahrhunderten rustikale Kämpfernaturen in den Reihen, die Fußball arbeiten.

Diese gesamte Mannschaft hat mit dem Trainerteam jetzt 45 Punkte erspielt und ist im Rennen um den Aufstieg. Wer hätte daran geglaubt im Mai 2008? Nun gilt es den Löwen die Eier wegzunehmen und uns von Ronny nicht wieder blamieren zu lassen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Dirtdevil möchte persönlich beleidigen oder wie soll ich das verstehen?

Ich bitte darum, dass Dirtdevil mich ignoriert oder seine persönlichen Angriffe gesperrt werden.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: