Finds nur noch lächerlich, er versucht ja sich dieses Image des "harten Hundes" aufzubauen, quasi als Nachfolger von "Werner Beinhart!"
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Ich denke, daß auch Walter Hellmich nicht ewig tatenlos zusehen wird. Wenn Milsic nämlich dort genauso die Spieler rasiert und suspendiert, wird der MSV nicht sehr lange dem Abgrund fern bleiben. Er sollte endlich umdenken und seinen Stil ändern, so wie es Osram auch getan hat, denn der hat ja wohl mittlerweile enorm viel Erfolg damit!
duke
-
Das erste Opfer hat er mit Yankow ja schon gefunden...ma schaun wie es weiter geht
-
-
Kann man zu stehen, wie man will.
Wenn wir alle aber öfter zu spät zur Arbeit oder in die Schule kommen gibts auch Ärger. Und das ist nicht mehr als richtig. Für die Fußballer sollte es hier auch keine Ausnahme geben.
-
Das ist was total unnormales und abartiges was da mit dem armen Yankow läuft!!
Bei Sasic wird halt einiges anders gesehen als bei anderen Trainern. Egal was er macht, es würde ihm hier negativ ausgelegt.
-
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder Sasic!! :-)) Ganz normal...
-
Hoffentlich schläft keiner bei einer seiner Besprechungen ein...
-
Also in diesem Fall hat Sasic absolut Recht!!!
Wenn ich zu spät zur Arbeit komme darf ich mir auch was von meinem Chef anhören.
Zumal es kaum einen Verein gibt der vor 10 Uhr anfängt zu trainieren sollte das schon machbar sein pünktlich zu kommen.
Vorallem scheint ja Yankov ein Wiederholungstäter zu sein!Wenn das ohne Konsequenzen blieb dann wäre Yankov sicher in Zukunft nicht der einzige der zu spät kommt!
Leider können aber einige FCK Fans wohl nicht einsehen das es bei Sasic auch vieles gutes gab und müssen nun alles was er macht ins schlechte ziehen...
-
Er fährt seinen Kurs und der führt ihn über kurz oder lang wieder mit Vollgas an die Wand. Das ist immer noch Fußball und kein Militär und solange er das nicht kapiert, wird ihm auch keine Mannschaft folgen.