Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Ich finde diese Hosenscheißertaktik (vor allem zu Hause) einfach unerträglich. Hinten rein stellen und auf Glückstore warten?


    Super! Osnabrück hat gezeigt wie das geht. Mit Mut & Elan nach vorne. Was machen wir? Zeigen dem Gegner doch schon vor der Partie, dass das Höschen gestrichen voll ist. Man kann defensiv spielen, z.B. gegen spielerisch übermächtige Gegner, aber auch dazu braucht man einen super Stürmer, der aus keiner Chance 2 Tore macht. Aber nicht mit unserem Spielermaterial. Da muss das Heil in der Offensive gesucht werden - vor allem zu Hause.

    sàwàddee kráb

  • Mir tut Josh ehrlich gesagt leid. Er meint es wirklich ehrlich mit dem Verein, aber hat wirkich Angst Fehler zu machen. Er hat seine Leichtigkeit verloren, seine Dynamik, seine positive Ausstrahlung. Und warum?? Weil Sasic nicht nur ein grauenvoll schelchter Trainer ist, sondern, obendrein noch ein Choleriker hoch zehn ist.

    Josh hat nur Müll gespielt seit einer roten Karte, oder gab es den Auftrag vom Trainer sich auf keinen Fall reinzuhängen? Und die rote KArte vorher...dazu sage ich besser nix.
    Und Sasic soll ein Choleriker sein? Vielleicht mal bei Wikipedia vorbeischauen was das Wort bedeutet.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Der Sasic mag von mir aus auch lieb und nett sein. Väterlicher Freund oder was weiss der Teufel, aber der kanns ja wirklich nicht. Ich frag mich blos, wie der sich so lange in Koblenz gehalten hat. Seit der da ist muss ich mich schon vor dem Spiel masslos aufregen, weil seine Aufstellungen der reistr Irrsinn ist.


    Wenn der noch einmal diesen Minusstürmer .... aufstellt, dann schicke ich ihm die weissen Männer !

  • Und da will mir jemand weiß machen, daß das der Trainer der Zukunft sein soll. Wacht auf, endlich.
    Wo war die aggressivität in den Zweikämpfen, wo war das Stören der gegnerischen Abwehspieler, wo war das Stören im Spielaufbau??? Mal ganz davon abgesehen von eigenem konstruktivem Spielaufbau. Das kann mir von euch Klugscheissern auch niemand beantworten.

    Bin zwar kein Klugscheisser aber ich versuche es mal für dich. Ich gebe dir völlig recht. Sasic hat die jungs falsch eingestellt. Er hätte ihnen sagen müssen, dass die mit dem lilaShirt die bösen sind, denen muss man ganz fest den Ball wegtreten. :autsch:
    Seit wann muss ein Trainer einem Spieler bei einem solchen Spiel klar machen, dass er sich reinhängen muss? Und für einen konstruktiven Spielaufbau brauch man fähige Spieler. Ich versteh auch das Gemaule über die Taktik nicht. Hätte er noch länger warten sollen mit den beiden Stürmern? Dann wäre ja wieder gekommen...müssen viel früher kommen. Ich hab das Gefühl, hier kann in Trainer nichts richtig machen. Und zu Opara. Bitte sag mir einer einen Stürmer, der momentan besser ist. Nur einen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Milan Sasic kann ja wohl für den Kader den wir haben absolut überhaupt nix.Wer hat den die Vollpfeifen verflichtet?Wer hat Spieler eingekauft die absolut nix taugen?Wer hat uns das blaue vom Himmel versprochen und nichts aber auch gar nichts davon erfüllt???


    Für einige im Kader befindlichen "Vollpfeiffen" kann er sicher nichts, aber er kann etwas dafür, dass ausgebootete "Vollpfeiffen" wieder auf dem Platz stehen : einen österreichischen Spieler, der sich lieber als "Traber des Jahres" bewerben sollte und einen nigerianischen "Stürmer", der am Ball alles kann : aufpumpen, einfetten.......ins Regal legen.............


    Welches Spielermaterial er zur Verfügung haben wird, wußte er vor Übernahme unseres Clubs, und wenn er der Meinung war, mit diesen Spieler geht gar nichts, hätte er nicht unterschreiben dürfen. Jetzt hat er unterschrieben, also muss er das "Beste" daraus machen....................


    Ich sehe nur, dass seit seinem Amtsantritt das spielerische Niveau (abgesehen von Wehen) deutlich schlechter geworden ist.............aber unsere beiden Trainer haben auch einige Gemeinsamkeiten :
    es gibt keinen weiteren Trainer, der sinnlosere Eckenvarianten ausführen läßt, wie Rekdal und Sasic: bei Rekdal liefen vor Ausführung alle Spieler wie ein unter Drogen stehender Hühnerhaufen vor dem Strafraum herum und haben "nur" sich selbst verwirrt........und bei Sasic bewundern Weigelt und Lexa ihre fußballuntauglichen Haarfrisuren...........


    Beim Abstieg in die zweite Liga haben viele davon gesprochen, dass es gar nicht soooo schlecht sei, abgestiegen zu sein.........man könne einen Schnitt machen, einen Neuaufbau generieren..........der Neuaufbau hätte sich allerdings nicht nur auf die Trennung von unseren "Abkassierern" wie Skela und Zandi konzentrieren dürfen, sondern auch auf das Säubern im Background..........der Austausch der selbsverliebten, auf sportlichen Gebiet unfähigen Leute, die unseren Verein führen sollten, aber schon Schwierigkeiten haben, die Zahnbürste zum Mund zu führen......................


    Hoffentlich wird beim vermutlich bevorstehenden nächsten Abstieg ein richtiger Schnitt gemacht..................aber der wird sich von selbst ergeben, weil die Herrschaften sich an einem Verein in der dritten Liga nicht mehr die Taschen voll machen können.........und von selber ihren Hut nehmen werden.............

  • Vor allem die aussage: Wir haben über die Feiertage gut Trainiert? Was haben die Trainiert, vilt. Rasen Schach oder wer den Ball annimmt hat verloren?

  • teufelskerl73


    Sag mal, war die Frage in Deinem letzten Satz Dein Ernst?


    Wir reden hier über Fussball und da fragst Du, ob wir einen besseren als Opara wissen? Sag mal nimmst du Drogen?

  • Es gibt keinen besseren als Opara. Weil der ist kein Stürmer - sondern Stümper.

  • Alle reden von Liga drei, noch geht was. Wobei ich auch ehrlich gesagt skeptisch bin. Sasic soll jetzt langsam aber sicher sich nach neuen umsehen die für beide Ligen kommen.