Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• ich finde es toll, wie sasic sich einsetzt und einbringt, auch bei der aufstellung und Taktik kann man immer diskutieren..

aber Mandjeck MUSSTE er gestern spätestens in der Halbzeit rausnehmen, zumal mit Demai ein Ersatz da war...Das hätte ein blinder merken müssen, daß mandjeck keine 90 Minuten auf dem platz bleibt..ein schwerer fehler, der womöglich über den abstieg entschieden hat..

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht hätten wir ja am Ende, als Aue aufgemacht hat, mit 11 Mann noch 1:0 gewonnen..wer weiß..

• @superstef

Über den Abstieg hat Herr Fritz Fuchs entschieden, in dem er den Trainer Rekdal entlassen hat !!!

• Mit rekdal wären wir auch abgestiegen..da hatten wir genauso Spiele ohne Torchance...ich kann keinen großen unterschied erkennen..

• @superstef

Einspruch Euer Ehren: Mit Rekdal wären wir nicht abgestiegen. Da hatten wir in keiner Minute 6 Punkte Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz. Und fast Jeder hatte erhebliche Verbesserungen gesehen in letzter Zeit.

Da waren wir gegen Mitaufstiegsfaforiten die spielerisch bessere Mannschaft. Z.B. in Gladbach, gegen 1860, in Köln

Heute stellt es Dir die Haare auf, was wir für ein Gebolze mit Nullkommanull Spielzügen und herausgespielten Torchancen. Aber ich lasse für heut die Trainerdiskussion, mein Blutdruck ist schon wieder bei 180.
    Nix für ungut.

• Ja der böse Sasic ist am Abstieg Schuld, seit der kam spielen wir viel schlechter und die Mannschaft kann ihr Potential nicht mehr abrufen! :yes: Pfui, zu Poden mit ihm. :rofl:

..ich schlage vor wir machen Zeitverträge für den Trainer, jeder Coach hat 1 Spiel Zeit... :ironie:

Wer jetzt noch nicht checkt das diese Mannschaft trainieren kann wer will und das nicht mehr aus ihr herauszuholen ist der checkt gar nichts! Diese Mannschaft ist nicht zweitligatauglich und deswegen steigen wir auch ab. Wir haben keinen Spielmacher, keine Persönlichkeit im Kader, Bellinghausen allein kanns auch nicht reiße. Da kannst du Mourinho, Ottmar oder den heiligen Geist als Trainer haben, die machen aus nem Fahrrad Hilfsmotor auch keinen Ferrari!

• Mit rekdal wären wir auch abgestiegen..da hatten wir genauso Spiele ohne Torchance...ich kann keinen großen unterschied erkennen..

Mit Rekdal haben wir am Schluss 4:3 gegen Pauli gewonnen und waren gegen Köln, Gladbach und München klar die bessere Mannschaft . . .

Erfolg wäre eine Frage der Zeit gewesen . . .

• Ja der böse Sasic ist am Abstieg Schuld, seit der kam spielen wir viel schlechter und die Mannschaft kann ihr Potential nicht mehr abrufen! :yes: Pfui, zu Poden mit ihm. :rofl:

..ich schlage vor wir machen Zeitverträge für den Trainer, jeder Coach hat 1 Spiel Zeit... :ironie:

Wer jetzt noch nicht checkt das diese Mannschaft trainieren kann wer will und das nicht mehr aus ihr herauszuholen ist der checkt gar nichts! Diese Mannschaft ist nicht zweitligatauglich und deswegen steigen wir auch ab. Wir haben keinen Spielmacher, keine Persönlichkeit im Kader, Bellinghausen allein kanns auch nicht reiße. Da kannst du Mourinho, Ottmar oder den heiligen Geist als Trainer haben, die machen aus nem Fahrrad Hilfsmotor auch keinen Ferrari!

Danke für dies Worte. Es ist beschämend, wie hier einige Herrschaften gegen Sasic wettern. Die Fanschaft überschätzt sich mal wieder, oder ?

ja - aber die 3 Jahresverträge sind auch nicht das wahre...

• Erfolg wäre eine Frage der Zeit gewesen . . .

Hätte wäre könnte aber. Es ist aber leider nun mal so das man nicht weiss wie es ausgegangen WÄRE - alles nur Mutmaßungen. Ich glaube aber kaum das Sasic so ein schlechter Coach ist das er das hier zu verantworten hat, den Bockmist haben andere gebaut.

• @teufel007

Beschämend ist, wie sich unsere Mannschaft seit Sasic präsentiert. Wir spielen keinen Fussball mehr. Es ist ein einziges planloses Gebolze. Und das mein lieber teufel007 ist die Schuld des Trainers. Diese Tacktik ist zum Kotzen.

Und nochwas ist beschämend. Die Art und Weise und der Zeitpunkt wie der Trainer Rekdal entlassen wurde. Das ist beschämend, weil wir nämlich dadurch absteigen werden. So einfach ist das !!!