Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Wurde noch nicht mitgeteilt.Aber schätze mal,der FCK ist schlau geworden.Von daher tippe ich mal,erst bis zum Saisonende.Dann dürfte noch mal verhandelt werden.


    Ist aber wie gesagt nur meine Meinung

    Endlich wieder in der Heimat

  • Es wäre ganz toll, wenn Sasic gleich ein paar Spieler bestimmt, die Elfer schießen und das auch können, das muss intensiv geübt werden,ganz toll wären ein paar Eckbälle und Freistöße, die mal was bringen.Hier muss der Hebel angesetzt werden! Dann kann man auch mal zur Abwechelung ein Spiel gewinnen! Nicht immer nur einfach rein, die Bälle kommen selten an....

    Never change a winning team :feuer:

  • Als ich auf die Welt kam spielten wir noch in der 1.Liga(Oberliga) gegeneinander.Damals verband unsere beiden Vereine(da hießen wir noch TuS Neuendorf) eine echte Freundschaft,geprägt von gegenseitiger Achtung und Respekt.Befrag mal O.Walter und Eckel.Feindbild wurdet ihr durch die SWF/SWR Propaganda,durch die Finanzhilfen unserer Steuergelder und nicht zuletzt durch EUREN Kurt Beck.KIDS,was?

    Einmal editiert, zuletzt von MILANisti ()

  • Zitat

    Positiv äußerte sich bereits der ehemalige FCK-Profi Stefan Kuntz über Sasic, mit dem er in der Saison 2005/2006 in Koblenz zusammenarbeitete. 'Er ist geradlinig und ehrlich. Er sorgt für Disziplin - auf und außerhalb des Platzes', wurde er in Medien zitiert. Das ist laut Teammanager Fuchs auch nötig. 'Die Stimmung war mir zu gut. Ich habe ihnen gesagt: Das schöne Leben ist vorbei. Ihr bekommt einen vorgesetzt, der es im Gebälk ordentlich krachenlässt', hatte Fuchs den Profis noch vor der Sasic-Verpflichtung angekündigt.

    Quelle: http://sport.rtl.de/sportartik…l_artikel2710_1163277.php

  • @MILANisti
    Du musst/darfst hier nicht alles so ernst nehmen. Das Chaos, die Nerven usw. ....... du weißt schon. ;)


    Und keine Angst, nette Gäste sind hier immer (zumindest von den meisten) willkommen. Das gilt selbstverständlich für die anderen Koblenzer auch. :)


    Und nun hoffen wir mal, dass es euer ehemaliger Lieblingstrainer und jetziger FCK-Trainer schafft, die FCK-Karre, die verdammt tief im Dreck steckt, da rauszuziehen.
    Vor allem schon mal Respekt, dass er den schweren Job überhaupt übergenommen hat.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • GANZ HERZLICH WILLKOMMEN MILAN


    Räume mal auf im SAUHAUFEN FCK ..Viel Erfolg... den brauchen wir ja nun DRINGEND :hm:

  • Respekt für den Mut hier bei uns anzufangen. Herzlich willkommen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Herzlich Willkommen Milan Sasic


    Hoffentlich schaffen Sie es dem FCK Team neuen Mut und Selbstvertrauen zu geben.


    Viel Erfolg!

  • Auch von mir ... Herzlich Willkommen, Milan Sasic !!!


    Warum kam er denn zur Vorstellung im schwarzen Anzug ? Na, na Milan, dass ist doch keine Trauerfeier ! :D
    (Achtung Ironie)