für mich war er zwar nicht die top lösung, aber ich denke er wird es schon machen; in koblenz hat er meiner meinung nach super arbeit verrichtet! auch seine persönlichkeit denke ich passt zum fck. auf gehts zum klassenerhalt!!
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Jemand der sich als Trainer länger als 3 Jahre auf einem Trainerstuhl hält kann man als guten Trainer bezeichnen.
Herzlich willkommen Mister Sasic.
-
was wurde denn beim dsf berichtet oder was hat milan gesagt
-
bei seiner Vorstellung auf dem Betze hat er wohl gesagt dass es keine suspendierten Spieler mehr gibt und keinen Blick in die Vergangengheit. Alle, die ihre Chance nutzen, werden bevorzugt",.
Bin mal gespannt wie der am Sonntag aufstellt
-
Finally Rekdal goes out.That would be come earlier!!
I hope that new coach motivations players to play and FCK would be stay in 2Bundesliga.Greeting for all fans FCK
-
Ich glaube das ist ein guter mann.
Diese runde der klassenerhalt, nächstes jahr stabiliesieren und dann aufsteigen.
denke mal das ist der plan mit sasic.
-
Ich glaube das ist ein guter mann.
Diese runde der klassenerhalt, nächstes jahr stabiliesieren und dann aufsteigen.
denke mal das ist der plan mit sasic.
-
ich bin geschockt.....................aber bei unserem vorstand wundert mich nichts mehr...........ich hätte mich auch nicht wirklich gewundert, wenn sie den erfolreichsten co-trainer der welt zurück geholt hätten..............ohne die entscheidung pro henke contra sforza wären wir noch erstklassig..............danke
-
napokon netko tko zna kaj znaci "NEMA PREDAJE". Milan, kad si vec dosao u pakao, onda budi vatren i izvuci nas iz ovih nezgoda.
Puno, puno srece i uspjeha,
od vatrenih navijaca
-
hi,
hofft mal alle das ich richtig liege, war gegen Rekdal bis mich einige User überzeugten, leider lagen die daneben.
drückt die daumen das es jetzt passt, Sasic wollte ich schon vor 1,5 Jahren auf dem Betze sehen!