Was mir an Sasic gestern auch sehr gut gefallen hat ist, wie er die ausgewechselten Spieler umarmt und beglückwünscht hat.
Der Mann gefällt mir immer besser!
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Sasic stellt die Jungs super ein. Seine Taktik gefällt mir auch viel besser als die von Rekdal........
-
Lieber Milan Sasic, lass bitte, bitte künftig den Opara draussen. Du verstehst doch sonst viel vom Fussball, dann müsstest Du doch sehen, dass Du mit dem Spieler die Abwehr des Gegners verstärkst !!!
Nee, mmaug66, das war "höhere Mathematik"! Er hat dazu gelernt, das war zum Schluß geballte Offensive!
Systemumstellung! -
Naja wenigstens etwas! Mit dieser Taktik stehen wir viiiieeel sicherer! Das gibt auch den stürmern sicherheit!
-
Bis jetzt stört mich nur eins an Sasic: Er vertraut immer wieder Opara! Sogar noch angeschlagen bringt er ihn doch noch im Wehenspiel. Ich weiß, der Wechsel war eigentlich nur zum Zeitverstreichen gedacht, aber trotzdem darf er eine solche Niete nicht ständig bringen! Ich fände es mal interressant, wenn er in einem Interview gefragt wird, wieso er an Opara festhält und ihm ständig neue Chancen gibt.
-
Bis jetzt stört mich nur eins an Sasic: Er vertraut immer wieder Opara! Sogar noch angeschlagen bringt er ihn doch noch im Wehenspiel. Ich weiß, der Wechsel war eigentlich nur zum Zeitverstreichen gedacht, aber trotzdem darf er eine solche Niete nicht ständig bringen! Ich fände es mal interressant, wenn er in einem Interview gefragt wird, wieso er an Opara festhält und ihm ständig neue Chancen gibt.
hoer auf. da kommt dann so ne antwort wie auf die frage nach dem ecken trick. das waere so ein trick und er liesse sich da net in die karten schaun. so oder aehnlich war das. kaese.
immerhin gehts ja jetzt mal offensiver zu. er scheint lernfaehig zu sein.... naja, mit 49 geht da ja normalerweise noch was
-
... naja, mit 49 geht da ja normalerweise noch was
Solche Sprüche auf den hochheiligen Sonntag! Ich fühl` mich diskriminiert.
-
Ach was, ist doch nicht boese gemeint. Im Gegenteil. Ich kenn mich mit der Generation recht gut aus. Meine bessere Haelfte ist 48, von daher weiss ich, dass die ganz gute Kaliber sind.
-
Milan Milan Milan !!!
-
Ach was, ist doch nicht boese gemeint. Im Gegenteil. Ich kenn mich mit der Generation recht gut aus. Meine bessere Haelfte ist 48, von daher weiss ich, dass die ganz gute Kaliber sind.
Hast Du das übersehen? Ist schon alles im grünen Bereich! Ein "Alter" darf doch ab und an mal ein
Scherzchen machen!?