Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Ich halte nichts von Kollektivstrafen. Wie gestern geschehen, sind Leute an den Pranger gestellt worden,
    die es nicht "verdient" hatten.
    Aber, wenn Sasic dieser Auffassung war, dann sollte er die Mannschaft auch der Belegschaft, die zum
    Großteil ihren Arbeitsplatz verlieren wird (Mitarbeiterversammlung nächste Woche), gegenüberstellen.

    Rischtisch! Ob sich mit dieser Aktion nicht schon die VDV befasst? Wenn aber schon Kollektivstrafen, dann gehören auch die Funktionäre des Vereins dazu. Die sollte man dann wenigstens bei der Mitarbeiterversammlung an den Pranger stellen.

  • ich fande die aktion von sasic gut die mannschafft vor die fans zu stellen.
    ich weiß noch genau wo wir mit em rekdal so scheiße gespielt haben, und was war?
    die mannschafft ist gleich in die kabine gerannt, nachdem wir dan gesungen haben wir wollen die mannschafft sehen sind außer sippel und die üblichen keiner raus gekommen.
    gestern hatten sie keine wahl, und das fande ich gut.
    sasic hat im interview ja gesagt das er die mannschafft nicht vorführen wollte sondern das sie ma in die gesichter der fans schauen sollen, wie enttäucht die sind.

  • Das hat Sasic m.E. sehr gut gemacht.


    1. hat er damit gezeigt, das er bereit ist, den Stier bei den Hörnern zu packen,
    was auch für den Aufbau einer neuen Mannschaft ein Zeichen ist.


    2. hat er damit nicht nur die Manschaft nicht nur den wütenden Fans, sondern
    auch Ihrer eigenen Verantwortung ausgesetzt.
    Feinsinnig und trotzdem deutlich hat er damit gezeigt, auf wessen Seite er steht,
    und brauchte sich so noch nicht einmal wörtlich mit dem Vorstand anlegen.


    Denn dessen kann und konnte er sich sicher sein: der Vorstand wird seinem
    Beispiel, sich den Fans in dieser Weise zu stellen, nie folgen!!
    Damit machen die (Vorstand) die jämmerlichste Figur .......... :rolleyes:



    Gruß Greg

  • wir konnten echt froh so einen wie sasic zu bekommen - schon mutig oder auch wahnsinnig dass überhaupt ein trainer gefunden wurde der diesen sauhaufen und chaotenclub trainieren will. ich hoffe das wenn wir in der dritten liga landen er aussrotiert und zwar richtig und mit den jungen den neuanfang macht.mir tut er echt leid - seine art gefällt mir. SASIC du teufel :grins:


    1 jahr in der 3ten liga - wir wollten doch nur die gründung miterleben :ironie:

  • Er hat damit allerdings auch Spielern, die evtl. zum FCK kommen wollen/sollen, gezeigt, was passieren kann,
    wenn sie schlecht spielen oder nicht kämpfen, was gestern nicht der Fall war.
    Und, die Rufe "Vorstand raus" haben nicht den angesprochen, der der Hauptverantwortliche ist.

  • Fast 10 Jahre am Pranger? Das überlebt normalerweise kein Mensch ohne nicht zumindest in der Klapse zu landen. =)

    Gibt es in Deinem Umfeld nur FCK-Fans? Wenn ja bist Du ein Glückskind.
    Ich habe es mit allen möglichen Fans zu tun, und die schenkten mir Jahrelang ein. Im Moment werde ich nur noch bemitleidet. Das meine ich mit Pranger

  • jeder der sasic gestern im interview gesehen hat, weiß oder bekommt erneut bestätigt, dass er der richtige mann für uns ist. er hatte ja fast selbst tränen in den augen ! der mann weiß um was es geht und wie wichtig der verein für uns alle hier ist !


    :schild: :schild: :schild:


    Genauso sehe ich das auch! Ich fand es richtig, dass die Spieler sehen müssen, wie traurig die Fans sind! Dass es auch ein paar unnötige Fans gibt, ist wohl auch klar! Übrigens finde ich nicht, dass außer Sippel alle gehen sollen! Wir brauchen keine Legioniäre. Aber das wird in nächster Zeit eh nicht möglich sein. Ich hoffe nur, dass Bello, Lampe, Fabi, Basti und Sascha bleiben! Ich hätte auch nichts gegen noch ein paar! Jetzt wird sich bald zeigen, wessen Herz wirklich für den FCK schlägt!


    Vorm Trainer ziehe ich den Hut! Übrigens hat die Mannschaft GESTERN sehr gut gekämpft! Sie können es leider nicht besser! Und Pech war auch mal wieder dabei......

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Gibt es in Deinem Umfeld nur FCK-Fans? Wenn ja bist Du ein Glückskind.
    Ich habe es mit allen möglichen Fans zu tun, und die schenkten mir Jahrelang ein. Im Moment werde ich nur noch bemitleidet. Das meine ich mit Pranger

    In meinem Umfeld gibt es überwiegend nur TuS-Fans. Ich bin selber einer. Aber es gibt auch sehr viele Freunde, Bekannte, Kollegen etc., die FCK-Fans sind. Ebenso einige, die Fans vom FCB, FC Kölle, Borussia MG, Mainz 05, S 04, BVB und so weiter und so fort sind. "Bunte Welt Rheinland". Klar, dass man momentan die FCK-Fans viel bemitleidet. Aber das hat mit einem Pranger nichts zu tun. Pranger ist was anderes. Natürlich gibt es auch viele Häme und Schadenfreude gegenüber FCK-Fans. Wenn Dir das erspart bleibt, dann hast Du es mit dem Mitleid ja noch ganz gut getroffen. Ich fühle auch mit den FCK-Fans...aber nur mit den guten. Es gibt auch welche, für die ich nur ein müdes Lächeln übrig habe. Ich bedauere einfach nur, dass es mit dem FCK so gekommen ist wie es ist. Nicht nur wegen meiner Freunde, die deswegen so leiden, sondern auch deswegen, dass mit dem FCK ein Stück deutscher Fußballgeschichte in den Keller geht. Der deutsche Profifußball ohne den FCK ist wie eine WM ohne Deutschland (oder wie eine EM ohne England).

  • Klar, dass man momentan die FCK-Fans viel bemitleidet. Aber das hat mit einem Pranger nichts zu tun. Pranger ist was anderes. Natürlich gibt es auch viele Häme und Schadenfreude gegenüber FCK-Fans. Ich fühle auch mit den FCK-Fans...aber nur mit den guten. Es gibt auch welche, für die ich nur ein müdes Lächeln übrig habe. Ich bedauere einfach nur, dass es mit dem FCK so gekommen ist wie es ist. Nicht nur wegen meiner Freunde, die deswegen so leiden, sondern auch deswegen, dass mit dem FCK ein Stück deutscher Fußballgeschichte in den Keller geht. Der deutsche Profifußball ohne den FCK ist wie eine WM ohne Deutschland.

    Dein letzter Satz ist super! :respekt: Ich fühle mich halt schon jahrelang an den Pranger gestellt.

  • Da könnt Ihr schreiben was Ihr wollt:


    3.Liga mit Milan und Stefan = ehrliche Arbeit !!!