Lass es uns so beenden:
Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu.
Ja gerne, aber manches Vergangenes, holt dich in der Zukunft ein!
Lass es uns so beenden:
Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu.
Genau so isses! Man sollte aber nicht alles Vergangene vergessen, was das "Heute" ganz klar zeigt, da hat uns nämlich die Vergangenheit in Person Stefan Kuntz eingeholt und das ist gut so. MS und SK haben die Chance, entweder den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen oder einen Neuanfang zu starten, was natürlich auch bei Klassenerhalt so sein sollte. Ich bin bin mir sicher, daß es nicht mehr so chaotisch wie in den vergangenen Jahren weiterläuft.
Diese Vergangenheit kann getrost vergessen.
duke
@
devilish
Wer redet denn von antiautoritäer Erziehung? Und sicher kann man nicht direkte Vergleiche ziehen. Ich wollte nur sagen, dass Strafen nicht wirklich, besser überhaupt nicht zur Leistungssteigerung beitragen.Höchstens auf den Galeeren, da haben Peitschenhiebe angeblich etwas gebracht. Aber selbst Du bist ja gegen die Prügelstrafe auf dem Betze, oder nicht?
Hart, aber gerecht, und ohne Strafen, so hab ichs gemacht. Ein paar auf den Arsch, das ist ja keine Strafe.
@mma666
ein paar auf den arsch ist auch irgendwie eine art der bestrafung
@mma666
ein paar auf den arsch ist auch irgendwie eine art der bestrafung
Ja, und eine äußerst schlechte!
Manchmal sind die Strafen aber nicht angebracht !
In England 16 Jh. wurde ein Suizidversuch mit dem Tode bestraft !
Ist zwar weit hergeholt das Beispiel aber soviel zu Sinn und Unsinn von Bestrafung !
Übertragen würde es bedeuten, wenn ein Spieler schon Gedanken hat abzuwandern, wir er einfach nicht mehr aufgestellt !
Spieler die keine Leistung bringen, werden nur noch leistungsgerecht bezahlt bzw. wird einfach Geld einbehalten !
Da sehe ich immer wieder Lorant als glänzendes Beispiel vor Augen, da ging ein, wegen schlechter Leistung ausgewechselter Spieler, nie an Lorant vorbei !
Sie wählten immer einen Umweg vom Platz, zur Dusche ansonsten gabs Prügel !
Dieser Alukistentreter hatte die Besrafung direkt auf dem Platz umgesetzt !
@KölnerTeufel, Ilary
Ich hab nicht gehauptet, den A verhaut zu haben !!!
@fuzzi
Ausser dass ich rechts vorne den Müller (anstelle von REinert) bringen würde ist Deine Aufstellung die meiner Meinung nach die Vernünftigste!
Manchmal sind die Strafen aber nicht angebracht !
In England 16 Jh. wurde ein Suizidversuch mit dem Tode bestraft !
Der Zweck heiligt die Mittel! Die "Erfolgsquote" wurde damit von 0 auf 100% gesteigert!
Aber eigentlich wollte ich die vorausschauenden Fähigkeiten unseres Trainers hinterfragen.
Die gelb-roten Karten von Kotysch und heute von Mandjeck hätten durch rechtzeitiges Auswechseln verhindert werden können, zumindest waren sie für mich absehbar!
So ich muss jetzt meinen Frust über diesen ahnungslosen Möchtegerntrainer von der Seele schreiben. Was dieser Mann sich seit Wochen leistet, grenzt schon an Körperverletzung an uns Fans! Woche für Woche werden wir mit Folterfußball vom Feinsten gefüttert! Aufstellungen die man in keinster Weise nachvollziehen kann! Wenn ich nur sehe das ein Bellinghausen im zentralen Mittelfeld spielt und ein Reinert davor, dass spottet schon jeder Beschreibung. Woche für Woche hagelt es Platzverweise, Geldstrafen ohne Ende. In der Mannschaft herrscht eine Stimmung die weit unter dem Gefrierpunkt liegt und allein daran ist nur und nur Sasic schuld. Mit seiner Trainerart ist er leider 40 Jahre zu spät dran. Darum muss dieser Mann so schnell wie möglich weg sonst wird man in Kaiserslautern für lange Zeit keinen attraktiven Fußball sehen, sondern nur sehen wie man am besten den Ball über die Dächer Lauterns befördert. Deswegen Herr Sasic sehen sie ein, dass sie hoffnungslos überfordert sind und treten sie zurück...BITTE!