Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• mal ganz klar an die Runde, hier muß auch Spieler mal langsam merken , wenn er schon eine Gelbe hat, daß man dann sich zurücknehmen muß.

:thumbup: Absolute Zustimmung!
    Hier Sasic einen Fehler vorzuwerfen,ist lächerlich. Zum einen ist das hier 2.Liga und nicht die Kreisklasse Westpfalz und außerdem sollte doch gerade Kotysch etwas cleverer geworden sein. Ich hätte Kotysch auch drin gelassen. Deswegen Kotysch :autsch: :nana:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• :thumbup: Absolute Zustimmung!
    Hier Sasic einen Fehler vorzuwerfen,ist lächerlich. Zum einen ist das hier 2.Liga und nicht die Kreisklasse Westpfalz und außerdem sollte doch gerade Kotysch etwas cleverer geworden sein. Ich hätte Kotysch auch drin gelassen. Deswegen Kotysch :autsch: :nana:

Aber es handelt sich bereits um die dritte gelb-rote Karte innerhalb von drei Spielen!!! Und jedes Mal "mit Ansage"!

• Aber es handelt sich bereits um die dritte gelb-rote Karte innerhalb von drei Spielen!!! Und jedes Mal "mit Ansage"!

schon klar, aber du weisst, auch ein Sasic kann nur drei Spieler auswechseln ? ;)

• Aber es handelt sich bereits um die dritte gelb-rote Karte innerhalb von drei Spielen!!! Und jedes Mal "mit Ansage"!

So siehts aus. Die gelb-rote Karte war sowas von voraus sehbar,

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• schon klar, aber du weisst, auch ein Sasic kann nur drei Spieler auswechseln ? ;)

Das hättest du mir aber auch schon viel früher sagen können! :S

• Die verdienen ihr Geld mit Fussballspielen. Auch wenn er noch jung ist, da muss er mit umgehen können, GERADE bei dem Spielstand und dem Spielverlauf.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)