Was steht denn noch in der Glaskugel ?
Na komm. Bei einem anderen Schiri währe Kotysch schon noch dem 2. oder 3. Foul vom Platz geflogen:
Was steht denn noch in der Glaskugel ?
Na komm. Bei einem anderen Schiri währe Kotysch schon noch dem 2. oder 3. Foul vom Platz geflogen:
Ich geb Dir schon Recht - aber muß man sich die 1. gelbe Karte mit so einem dummen Foul abholen ? Der Augsburger hat so laut geschrien, daß Du dies unter die Decke der Westkurve hören konntest.
Ich geb Dir schon Recht - aber muß man sich die 1. gelbe Karte mit so einem dummen Foul abholen ? Der Augsburger hat so laut geschrien, daß Du dies unter die Decke der Westkurve hören konntest.
Hat man zwar bis unter die Decke gehört aber war klar Ball gespielt.
Deswegen meinte ich ja auch: Das muss Sasic sehen und ihn früher runter holen
Die gelbe . war bei mir keine Gelbe, jedenfalls die erste nicht. Da hat der klar zuerst den Ball gespielt !
Ein anderer Schiri hätte es bei der Ermahnung belassen!
Der eine pfeift halt lässt einiges durchgehen, der andere greift durch, so ist das !
Aber Kotysch hätte seinen jugendlichen Unüberlegtheit etwas zurücknehmen müssen !
möchte ich auch mal erwähnen , Sasic hat mit Lampe hinten links eine sehr gute Entscheidung getroffen. Bohl musste raus, er war platt und Reinert braucht Spielpraxis.
Da gebe ich Dir 100% Recht!
möchte ich auch mal erwähnen , Sasic hat mit Lampe hinten links eine sehr gute Entscheidung getroffen. Bohl musste raus, er war platt und Reinert braucht Spielpraxis.
Aber noch ein letzten Satz bevor ich mich dem Gitarrenspiel zuwende :
Sasic hätte Kotysch schon in der Halbzeitpause auswechseln MÜSSEN !
Sagte ich doch auch schon
Frage
Ist nur wenn er dann hätte bringen sollen in der Halbzeit?
Soviele IVs haben wir leider keine, und im Mittelfeld sind wir offensiv mit einem einzigen Mann ausgestattet,
lass den mal die Transfers und Mannschaft mit zusammenstellen dann wird nächstes Jahr einiges anders.