er kann doch nur gegen die richtigen nachtreten.
was ist dabei,wenn er die wahrheit über göbel und
seine gefolgschaft raushaut.
Was dabei ist? Wie hat Stefan Kuntz so richtig gesagt:"Es wird Zeit, dass beim FCK wieder Ruhe einkehrt, damit wir das Vertrauen bei den Sponsoren wieder zurückgewinnen!" Es bringt einfach nichts wenn jeder erneut seinen Senf zur Vergangenheit über die Medien verbreitet. Wichtig sind das "Jetzt" und die Zukunft. Nachtreten von solchen Leuten wie Fuchs wäre eher kontraproduktiv!!!
denke ich auch und ich seh das genauso. Es muss endlich wieder Ruhe in diesem Verein, seien wir doch mal ehrlich, wir sind größtenteils doch nur noch ein Chaoshaufen! Es muss Ruhe einkeren, genauso wie es Stefan Kuntz gesagt hat. Ich denke es wäre falsch jetzt noch nazutreten und alte Sachen/Wunden was weiß ich nochmals aufzurollen. Wir schauen nach vorne, das ist für mich momentan das einzige was zählt!
Ich sags nochmal, unser Milan ist ein Glücksfall für unseren Verein! Er hat enormes geleistet seit seinem Amtsantritt! Und seine Billanz ist nichtmal so mieß! Er identifiziert sich meiner Meinung nach echt voll mit unserem Verein!! So einer hat dem FCK die ganzen Jahre gefehlt! Ein ehrlicher hartarbeitender Trainer, der sein Augenmerk auf Disziplin,Teamgeist und Fitness setzt! Sagt mal Leute was für Luftbumbe waren unsere Mannen unter Rekdakl und sinds nun unter Sasich! Komplett andere Mannen mit Leidenschaft, Teamgeist und richtig gute Fußballer! Und noch was: Unsere Standards sind seit Sasic viel gefährlicher geworden und das Training macht Saich mit Sicherheit selbst ohne Kuntz, weil die meisten meinen Kuntz würde sich um alles kümmern!
ich hoffe das die spekulation in der heutigen rheinpfalz nicht stimmt
demai ins mittelfeld,bello auf links hinten und lamprecht auf die bank
bei aller nachsicht,aber das wäre für mich nicht zu verstehen.
Ich halte von sowas auch nix. Warum muss man eine gut funktionierende Viererkette umstellen? Nur weil Demai ein gutes Spiel gemacht hat, stellt man den Kapitän auf 'ne Position auf der er fehlbesetzt ist.
Trotz der Trendwende, manche Personalentscheidungen kann ich nicht nachvollziehen.
axel muss ins mittelfeld und lamprecht in die viererkette .....ganz klar ....hoffe auch das unser milan es so machen wird!!!
ich hoffe das die spekulation in der heutigen rheinpfalz nicht stimmt
demai ins mittelfeld,bello auf links hinten und lamprecht auf die bank
bei aller nachsicht,aber das wäre für mich nicht zu verstehen.
Vorallem bei dem Offensivdrang von Bello, würden hinten wieder Löcher entstehen
Ich hoffe nur er kommt nicht noch auf die Schnapsidee Simpson für Bello zu opfern nur damit Demai spielen kann, dann dreh ich aber am Rad.