Es kam leider so. Wie Sasic darauf kam, die Achse Lampe-Bello zu opfern und dazu noch die Abwehr umzubauen ... tja, anhand der Leistungen von Lamprecht in den letzten Spielen für mich unverständlich. Dass er das zur Halbzeit korrigierte, bestätigt mich in meiner Meinung ...
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Es kam leider so. Wie Sasic darauf kam, die Achse Lampe-Bello zu opfern und dazu noch die Abwehr umzubauen ... tja, anhand der Leistungen von Lamprecht in den letzten Spielen für mich unverständlich. Dass er das zur Halbzeit korrigierte, bestätigt mich in meiner Meinung ...
Verstehe nicht, daß Du das nicht verstehst! Ist doch angeblich alles besser geworden, die Freistöße, die Eckstöße,
waren heute wieder allererste Sahne. Eine Mannschaft, die sich in einem "untrainierten Zustand" befand und nur durch die
pathetischen Ansprachen von SK motiviert, wie ein Intimus bemerkte, hat erst unter Sasic sportlichen Erfolg zu verzeichnen. Es
stellt sich mir allerdings die Frage, warum dies bis zum Spiel gegen Augsburg absolut nicht der Fall war. Bis dahin habe
ich nur Angsthasen-Fußball gesehen.
Und heute? Außer Bälle planlos nach vorne zu schlagen, war nichts zu sehen. Kein Spieler in Normalform, die Hosen
gestrichen voll, wie soll das gegen Köln was werden? -
ich kann mir auch nur vorstellen das es gegen köln klapt wenn sich dort einige tot saufen...
zumal der daum den fck nicht mag und er seine jungs schon beine macht damit wir untergehen....
ist leider heute in meinen augen passiert der abstieg
-
Sorry, ich kann die erneut veränderte Aufstellung von Sasic nicht verstehen. Ich dachte die Zeit seiner Umstellungen hätten wir hinter uns. So kann man sich irren. -
Sorry, ich kann die erneut veränderte Aufstellung von Sasic nicht verstehen. Ich dachte die Zeit seiner Umstellungen hätten wir hinter uns. So kann man sich irren. Errare humanum est! Irren ist menschlich! Sasic liebt halt die Überraschungen, Sonntag kann er´s nochmal zeigen.
-
]Errare humanum est! Irren ist menschlich! Sasic liebt halt die Überraschungen, Sonntag kann er´s nochmal zeigen.
Wollen wir es nicht hoffen. Finde es immer wieder bemerkenswert, das einige Trainer immer ihre Lieblinge haben und wirklich alles dafür tun, damit jener auch wieder seinen Platz in der Mannschaft findet... -
Wollen wir es nicht hoffen. Finde es immer wieder bemerkenswert, das einige Trainer immer ihre Lieblinge haben und wirklich alles dafür tun, damit jener auch wieder seinen Platz in der Mannschaft findet......auch wenn man damit die Mannschaft nicht gerade verstärkt. -
Wenn man es nicht schon vorher wüsste, das die Umstellungen scheiße sind und nicht funktionieren...
Kaum war Bello im Mittelfeld war unser Spiel viel aggresiver und zwingender.
Jetzt bin ich mal gespannt wie er den Müller-Ausfall kompensiert.
-
wie man in vielen beiträge von mir lesen kann, habe ich unseren coach sehr häufig kritisiert...........in den letzten wochen habe ich davon abstand genommen, im gegenteil, ich war schon im zweifel, ich hätte ihm eventuell unrecht getan............tatsächlich sah es so aus, als ob er sich erst ein bild über das können und die einstellung unserer "kicker" machen musste, um unseren club wieder konkurrenzfähig zu machen....................aber dann kam das spiel gegen jena..............es hatte ja vorab schon jemand im forum angemerkt, aus der presse entnommen zu haben, das "lampe" auf er bank sitzen und dafür "bello" verteidigen wird...............ich dachte noch : was die zeitungen für einen mist schreiben........................und dann wurde die aufstellung bekannt gegeben und ich wußte, ich habe sasic nicht unrecht getan.............er trifft nach wie vor seltsame entscheidungen.........wenn die trennung ein sehr gut funktionierenden viererkette wegen verletzungen oder sperren vorgenommen wird, wird die umstellung jeder verstehen..............aber so..........................gestern hatten wir die große chance..........und nun haben wir wieder ein zitterendspiel.................nach leverkusen..........wolfsburg jeweils auswärts...............jetzt köln zu hause...............hoffentlich geht das gut....................
-
wie man in vielen beiträge von mir lesen kann, habe ich unseren coach sehr häufig kritisiert...........in den letzten wochen habe ich davon abstand genommen, im gegenteil, ich war schon im zweifel, ich hätte ihm eventuell unrecht getan............tatsächlich sah es so aus, als ob er sich erst ein bild über das können und die einstellung unserer "kicker" machen musste, um unseren club wieder konkurrenzfähig zu machen....................aber dann kam das spiel gegen jena..............es hatte ja vorab schon jemand im forum angemerkt, aus der presse entnommen zu haben, das "lampe" auf er bank sitzen und dafür "bello" verteidigen wird...............ich dachte noch : was die zeitungen für einen mist schreiben........................und dann wurde die aufstellung bekannt gegeben und ich wußte, ich habe sasic nicht unrecht getan.............er trifft nach wie vor seltsame entscheidungen.........wenn die trennung ein sehr gut funktionierenden viererkette wegen verletzungen oder sperren vorgenommen wird, wird die umstellung jeder verstehen..............aber so..........................gestern hatten wir die große chance..........und nun haben wir wieder ein zitterendspiel.................nach leverkusen..........wolfsburg jeweils auswärts...............jetzt köln zu hause...............hoffentlich geht das gut....................
Sehe ich auch so wie du.