Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Und ich kann niemanden verstehen der hier schon ein Trainerdiskussion führt!!!


    Auch hier: Es wird nicht über den TRAINER diskutiert, sondern über MASSNAHMEN DES TRAINERS. DAS gilt es zu differenzieren.


    @ELLERBACH: Wenn du den Müll unterschreibst, dann gilt meine anscheinend vom Admin als Beleidigung gelöschte Bezeichnung auch für dich.


    Was die miserable Jobsituation hier dauernd von Mainzern und Koblenzern als "Argument" angeführt wird kotzt mich an. Auch dieses Anbiederung . Und meine Bezeichnung "Gegenteil von klug reden" scheint dann auch auf dich zuzutreffen. Du hast in der Vergangenheit hier mit manchem Streit angefangen, bin ich der nächste ?


    Zitat

    WAS bitteschön, haben wir an spielerischem Potential, das MS nicht versuchte auszuprobieren, bzw. abzurufen?


    Das Potential, das reichte um in Mainz in einer Halbzeit drei Tore und gegen Nürnberg genug Tore zu schiessen, um zu gewinnen. Danach fing es an, Bello in die Abwehr zu setzen und die Bälle hoch und weit nach vorne zu dreschen.


    Das meine ich, z.B.

  • Das Potential, das reichte um in Mainz in einer Halbzeit drei Tore und gegen Nürnberg genug Tore zu schiessen, um zu gewinnen. Danach fing es an, Bello in die Abwehr zu setzen und die Bälle hoch und weit nach vorne zu dreschen.


    das würde ich auch so unterschreiben die Spieler auf der richtigen position und es könnte wieder besser laufen.


    überlegt doch mal :Hesse RM ,der ist Stürmer :thumbdown:
    Bellinghausen LAV, der ist MF :thumbdown:
    Dick RAV, der ist MF :thumbdown:
    lakic spielt nur hohe Bälle an, am boden zu Hüftsteif und viel Ellenbogen :cursing:
    was ist mit Kotysch, Bugera, Lamprecht, Ziemer, Reinert und den anderen. Warum spielen die nicht sind die alle verbannt oder krank? ?(


    so wird das nix auf dauer, auch wenn wir in den ersten 60 min. stärker waren hats nicht gereicht. Dann wurden unsere Jungs müde und die wehener konnten Ihre Körner rausholen und denen reichten ganze 10 min. um uns an die Wand zu spielen.

  • Stefan hat dies genau richtig gesehen. Die Wehener hatten eine Chance, weil die Schiris das Abseits übersahen.
    Das ging in der 2. auch zuerst weiter so.

    Ob der werte SK die erste Hälfte gegen den FCN vergessen hat?

  • Komm schon, wie arm ist es denn, 4 Tore eines Abstiegskandidaten mit ein oder zwei zweifelhaften Entscheidungen des SR zu entschuldigen ?


    Hat der SR verboten, die Torchancen zu verwerten ?
    Hat der SR die Tore für Wehen geschossen ?




    Komm schon, S.Kuntz, das kauf ich dir nicht ab.

  • Oh nein, aus dem Blick in die Vergangenheit lernen wir fuer die Zukunft. Intelligente Wesen LERNEN aus ihren Fehlern.....