Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• betzebuwe

Hast Ja absolut recht !
    Ich habe ja auch geschrieben: „Ich für meinen Teil denke …!“
    Wenn du meine früheren Beiträge gelesen hast, habe ich in einem provokant geschrieben ( Thema: Aufstiegsträumerei ) : - Ist Sasic denn erstligatauglich ??
    Aber lass mal, warten wir‘s ab, ist vielleicht nur eine Momentbetrachtung und MS entwickelt sich noch …..böse, ich weiss, nur mal mein Gedankengut ! :brille: :bier:

• Hier wird man sofort als Nestbeschmutzer und als Verursacher des unwiderruflichen Untergangs beschuldigt, sobald man versucht, negatives anzusprechen.

Hier wird keiner, der dem Trainer nicht unbedingt bedingungslos ergeben ist, diejenigen beschimpfen, die es tun. Aber umgekehrt ist es meistens so.

Und die französische Revolution war auch ein Umbruch, bis sie nicht mehr wussten, wem sie alles den Kopf abschlagen sollen und wem nicht. So kommt es mir im Moment vor. Einmal über den Ball gehauen, AB ZU DEN AMATEUREN.

Einmal nicht gehorcht, medienwirksame Auswechslung zwei Minuten vor der Pause.

Es gibt die Konditionierung eines Subjekts via positiver Erfahrungen und mittels negativer, mit Angst. Herr Sasic scheint die negative zu favorisieren. Das kann ich aber nicht mit jungen Spielern machen. Die ziehen dann den Schwanz ein und haben Angst, einen Fehler zu machen.

Hier im Forum hatte keiner den Kopf von Lampe gefordert nach seinem Klops, aber Sasic rasiert ihn unterhalb des Kinns.

PS: Ich meinte damit ja auch nicht den BetzeRalf, denn bei seiner Meinung kann ich durchaus Verständnis für Leute, die Sasic nicht TREU BIS IN DEN TOD sind erkennen.

• @betzeralf
    ein Forum lebt von kontroversen Diskussionen.....
    nur muss man niemanden versuchen lächerlich zu machen ,nicht wahr Westkurvenveteran....., nur wenn jemand eine andere Meinung vertritt und diese auch fundamenitieren kann, dann hat das nichts mit Besserwisserei zu tun....

• @ betzebuwe
    Ich denke Westkurvenveteran wollte dich nicht lächerlich machen, es ist nur so, dass man manchmal hier nicht sachlich diskutieren kann. Man wird halt gleich, ob seiner Meinung angegriffen !
    Na ja, ich denke wir verstehen uns.....gell !
    Und Westkurvenveteran
    Soviel Sasic's gibt es manchmal gar net, die ich während der letzten Auswärtsspiele, auswechseln wollte ......zerreist mich ....prrrrrrr :schmoll: :cursing:

• Da hast du Recht.

Und was das lächerlich machen angeht: Wie würdest du das Zitieren eines allseits bekannten Wortes in seiner genauen Definition aus dem Duden nennen ?

Quit pro Quo !

Ich hoffe, ich habe dich nicht gekränkt. Das wollte ich nicht, nur ein wenig den Spiegel vorhalten....

Sorry, wenn ich über das Ziel hinaus geschossen bin.

• @ ich habe niemanden angegriffen und habe nur meine Meinung kundgetan im Bezug auf M. Sasic.,
    ich habe jetzt mehrere Posts gelesen eben von Westkurvenveteran und festgestellt das er eigentlich immer Opposition ist , sei es im Bezug auf M. Klose---im Bezug auf Aufstieg---sei es im Bezug auf M. Sasic----, kann eigentlich nicht sein das man immer nur nörgeln muss, Diskussion heißt auch eben auch mal die Meinungen anderer zu akzeptieren...... und fertig.
    Westkurvenveteran
    dann solltest du an Karneval den Eulenspiegel abgeben, das ist der mit dem Spiegel......

• Dir sind wohl die Argumente ausgegangen. "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen !". Und vor allem, wenn DU mal dein Gehirn einschalten würdest. Dann würdest auch den Umbruch (s. o.) in deinem Kopf spüren. Nach dem einströmen der Gehirnzellen verstehen, was ich mit dieser Erläuterung ansprechen will. Wenn ich deine zu 98 % haarsträubenden Beiträge lese (2% Wissen rechne ich dir an :D ), dann kann ich so oder so nur :flow: ! ...und du willst Ahnung haben :rofl: !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich will die trainer diskussion hier nicht stören aber welchen trainer wollt ihr denn? mourinho, benitez oder was?? glaubt ihr denn dort sind alle zufrieden mit denen. garantiert nicht! man sollte eins nicht vergessen, unser trainer lebt für seine mannschaft und für diesen verein, er bringt 100% einsatz und er war der einzige der sich das pulverfass und die nicht vorhandene MANNSCHAFT hier angetan hat nach rekdals rauswurf. also morgen spielen wir bei den zebras und dort ist jetzt einer der auch nicht hierher wollte(zum glück) und das ist doch grund genug milan und seine truppe noch mehr zu unterstützen und die daumen zu drücken.
    FCK-forever :schal:

• Um Gottes Willen, welche Lawine ist denn da wieder im anrollen !!!!
    KOMMT MAL RUNTER !! :autsch:

@ westside

Man sollte hier die Worte eines von mir befragten 17 jährigen beherzigen , auf meine Frage - Ob seine Freundin denn die richtige sei, antwortete er mir : „Sichergestellt und weitergesucht !“
    Wenn du weißt, was ich meine ! :undwech:

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Ich halte das wie die Eiche, an dem sich ein kleines Schweinchen reibt.....

Eifeltroll, du solltest so früh am Morgen nicht so viel von eurer bitteren Eifelbrause trinken.....

nur mal so für's Protokoll: Mit Beschimpfungen hat man seine Argumentationskette beendet.

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()