Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Mit den Neuzugängen hat Sasic nochmal den Konkurrenzkampf erhöht. Was im Grunde nicht schlecht ist. Aber die Mannschaft hat eigentlich funktioniert und somit wächst der Druck auf Sasic natürlich auch mit den Verpflichtungen der ganzen Neuzugänge. Sasic muss schauen, dass die nächsten Wochen erfolgreich gestaltet werden. Sonst kann die Stimmung im Team schnell kippen, vor allem von den Jungs die hinten anstehen müssen, die aber in der Vorrunde erheblichen Anteil am Erfolg hatten bzw. haben.

• ich finde die diskution von einigen hier schon wieder unterste schublade ,seid froh das hier jemand ist der den FCK nach vorne bringt ,alles was wir seit febr 08 erreicht haben ,haben wir milan zu verdanken,er hat mit stefan der mannschaft wieder leben eingehaucht und ihnen gezeigt was mit kampf ,wille ,einsatz und zu 100% mit den fans zu erreichen ist ,und das er so auf disziplin stehtfind ich persöhnlich sehr gut ,denn die hat die letzten 3 jahre komplett gefehlt,also freut euch alle über das bisher erreichte und seid stolz auf unseren FCK und auf milan und stefan,die beidenwissen was sie tun gruß dietmar seit über 30 jahren treuer fan des FCK und ich wohne in stuttgart fahre aber ca 4-6 mal auf den betze :schild: :schal: :lachen: :teufel: :teufel:

Das stimmt so nicht, Todor. Du hast hier wochenlang Andeutungen gemacht und mit Internas geprahlt, die du dann doch nicht bekanntgegeben hast. Geheimnisvolle Andeutungen z.B. "Mit dem Trainer werden wir noch unser blaues Wunder erleben" oder "der Mann hat zwei Gesichter" und vieles mehr. Das dir immer mehr Leute recht geben kratzt mich ehlich gesagt nicht. Nicht jeder hinterfragt die Dinge. Das wir von den letzten 9 Spielen nur 3 gewonnen haben, sagt mir momentan noch gar nichts. Wir hatten zum Hinrundenende verdammt schwere Gegner und gestern auch wieder einen Knaller. Weder Kuntz noch Sasic haben uns den Aufstieg in dieser Saison versprochen.
    Nun wird bei jedem neuen Spieler von manchen gleich gerufen: Der Kuntz plant ja doch den Aufstieg!
    Selbst wenn wir am Schluß nur 8. sind, sind wir genau da, wo uns Kuntz und Sasic am Anfang der Runde haben wollten. Erinnerst du dich noch? 40 Punkte+?

herby

OK!!! Aber immerhin ist die Diskussion da wo sie hingehört. Im Milan Sasic Thread! :grins:

• ich finde die diskution von einigen hier schon wieder unterste schublade

Was meinst du den konkret damit? Meinen letzten Eintrag kannst du nicht gemeint haben.

• Sommer 2015:
    Die Fans des FCK feiern die Mannschaft und Ihren Trainer Sasic nach dem erneuten Gewinn der Meisterschaft und der Champions league.
    Todor schreibt dazu im Forum:
    "lasst euch nicht von dem derzeitigen scheinbaren Erfolg blenden, langfristig wird dieser Trainer uns ins Verderben führen."

• Sommer 2015:
    Die Fans des FCK feiern die Mannschaft und Ihren Trainer Sasic nach dem erneuten Gewinn der Meisterschaft und der Champions league.
    Todor schreibt dazu im Forum:
    "lasst euch nicht von dem derzeitigen scheinbaren Erfolg blenden, langfristig wird dieser Trainer uns ins Verderben führen."

Was habe ich den jetzt schon wieder geschrieben mpm, dass du mir diesen netten Beitrag widmest?

• Gar nichts: Ich habe dich auch nur als Beispiel für unsere Sasic Gegner genommen.(war nicht böse gemeint) Die Diskussionen im Sasic - wie auch im Dzaka Thread sind so endlos und drehen sich so im Kreis, dass ich einfach befürchte das geht ewig so weiter.

• rein statistisch gesehen, werden wir nach jedem Aufstieg in die Bundesliga Deutscher Meister. Von daher würde das ja bedeuten, dass wir noch bis 2014 zweite Liga spielen. Also daran glaube ich jetzt nicht... :thumbup:

• Gar nichts: Ich habe dich auch nur als Beispiel für unsere Sasic Gegner genommen.(war nicht böse gemeint) Die Diskussionen im Sasic - wie auch im Dzaka Thread sind so endlos und drehen sich so im Kreis, dass ich einfach befürchte das geht ewig so weiter.

todor hat doch sogar geschrieben, dass die Manschaft funktioniert. Das weist mal nicht auf eine Diktatur hin und wenn doch, ist dass für die Mannschaft anscheinend gut. Mir geht es aber auch wie dir, wenn ich todor beim Sasic-Thema sehe, denke ich immer der holt den Hammer raus. Ist aber doch ein gutes Zeichen von todor.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht