musste die Sperre sein
Vilt. wurde er in wirklichkeit von Sasic suspendiert weil der ihm auf die schliche gekommen ist!!!??? Man weis ja nicht wo der überall Vollmachten hat!
musste die Sperre sein
Vilt. wurde er in wirklichkeit von Sasic suspendiert weil der ihm auf die schliche gekommen ist!!!??? Man weis ja nicht wo der überall Vollmachten hat!
WKV, unser Forums-Axel
Mit so einer Mannschaft kann man sehr gut aufsteigen, wenn man als Trainer sich nicht ganz so dumm anstellt.
Absolut geiler und auch zutreffender Spruch ...
Denkt ihr wirklich,es würde mit einem anderen Trainer besser werden?!Dzaka würde dann wohl 20Assist machen und Bugera eine Traumflanke nach der Anderen spielen?!
Bei einem anderen Trainer würden die beiden JoJo auf der Tribüne spielen ...
Alles anzeigenRobles
Dick-Amedick-Quattara-Bello
Demai
Sam Huse Fuchs
Lakic Jendrisek
Mit dieser Aufstellung gewinnen wir gegen Audi mit 4:0 ...
Ich hätt tierisch Bock auf Eckhard Krautzun!!!
Ich auch ... im Austausch gegen Taktik-Milan. Und die Mannschaft würde stundenlanges Standing-Ovation beisteuern !
Laut Premiereinterview ist er sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. und "großes Komliment an die Mannschaft."
Kann ich nicht 100Prozent Recht geben,aber zwei positive Dinge:
-gegen die "kleinen" tut man sich immer schwer,das war auch in der Hinrunde gegen den FSV Frankfurt so"
-der Platz war heute ein Acker,kann mich an ne Szene von Paljic erinnern,ihm ist der Ball aufgrund des Rasens versprungen...
Die Mannschaft spielte sehr nervös, viele Abspielfehler von Florian, Aimen, Alexander.
Dick wurde besser in der 2. Hälfte. Aimen war stärker in der Defensive als im Spielaufbau. Alexander wurde auch in der 2. HZ stärker, verabschiedete sich leider mit einem unverständlichen Schuss ins Nirvana.
Die Auswechselung von Eric kam richtig und führte auch zum Erfolg; Milan kam nach vorne an den Spielfeldrand, wenn die Jungs zu arg bolzten.
Freuen wir uns doch an den 3 Punkten. Nächste Woche darf ? Bello wieder ran. ? schafft es auch 1 der Neuzugänge Kondition aufzubauen.
M.M nach hat MS heute richtig aufgestellt + eingewechselt;
Wenn Bello noch nicht wieder 100% ig fit war so konnte er sich heute nochmal schonen + gibt dann im Freudenhaus zu unserer Belustigung VOLLGAS.
Wäre mit 1P zufrieden.
Auswärtsieg wäre hinsichtlich des Fürher Spiels mehr als wünschenswert.
Laut Premiereinterview ist er sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. und "großes Komliment an die Mannschaft."
Solangsam hab ich auch die Schnauze voll.
Solangsam hab ich auch die Schnauze voll.
Was willst du denn, du denkst wohl das wir die ganze Saison vollgas geben können und bei so einem Acker ist das mit dem schön Spielen etwas schwer. Also konnte man zufrieden sein, das wir 2:0 gewonnen haben. Sieg ist Sieg. Wenn wir 4. bis 10 am ende werden, bist du bestimmt der erste der Milan rausschmeisen will! Solche Erfolgsfans kann ich leiden wie bauchweh, wenns gut läugt sind se da, und wenn nicht so doll läugt sind se nur noch am meckern, anstatt das team weiter anzufeuern!
Solangsam hab ich auch die Schnauze voll
Warum das denn?? Was soll er denn sagen? Wenn der Sasic nen Furz lässt gibt es hier Leuts denen der nit süss genug riecht. Es war keine berauschende Leistung - aber manche vergessen dass die Audis genau mit der Taktik von heute in Koblenz und Mainz gewonnen haben. Nur mal nebenbei.
Da gewinnen wir 2:0 und alles war shit?? OK - Nächstes mal Top-Leistung und verlieren - wasn dann??