Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ein bisschen Rückhalt bei den Fans täte Milan gut. Wir haben eine Mini-Krise nach einem verdienten 2:0 Sieg gegen die Audis (die übrigens den Aachenern ein Punkt nur gönnten), weil Aimen die Bälle versprangen, Lakic mit Fersenproblemen spielte, Axel nicht fit war, Dzaka nur ein Tor aber kein Tor des Monats gelang, Milans Frisur nicht stimmte ....

Wie sagte es Babbel am Samstag, im englischen Fußball ist mehr Unterstützung bei den Fans da.

Haben wir es denn nun mit MS und SK geschafft oder nicht? Haben wir seit fast 1 Jahr kein Spiel mehr auf dem Betze verloren oder nicht?
    Noch im Sommer war KL ein Freudenhaus nach der Wunder-Rettung.

Vor MS und SK waren wir daheim froh mit einem 0:0 wegzukommen.
    :thumbup:
    Das war ein subjektiver Beitrag. Einen so genannten "objektiven" Beitrag zur falschen Taktik, Einwechselung, Auswechselung, fehlende Streicheleinheiten für ausgeliehene Spieler, falsche Geldstrafen für undisziplinierte Spieler maße ich mir nicht an als Besucher im Stadion und Premiere-Glotzer ohne A- oder B-Lizenz oder sonst einem Trainerschein.

Auf Jungs - schenkt eurem TrainerTEAM und Stefan die 3 Punkte!!

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• betziman
    Man muss nicht immer alles kommentarlos und kritiklos fressen, was einem vorgesetzt wird.
    Letzte Saison gehört der Vergangenheit an !
    Heile Welt und ich mutiere zum JA-Sager, man muss MS ja einfach unterstützen und über Fehler hinwegschauen ! :ironie:

• Ich denke der Großteil aller FCK-Fans steht klar zu MS und SK. Es gubt einige User die mit Ihrer Kritik einfach über das Ziel hinausschiessen.

Ein Technorunner kritisiert das taktische Verständnis des Trainers meiner Meinung nach zurecht. Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand hier die Aufstellung gegen Nürnberg nachvollziehen konnte bzw. genau so aufgestellt hätte. Nur schiesst auch er manchmal meiner Meinung nach über das Ziel hinaus.

Einige andere User fallen nur durch lästige nicht belegbare Vermutungen auf. Das NERVT!

Ich bin nach wie vor der Meinung das MS einen recht guten JOB macht aber auch er seine Fehler analysieren und abstellen muss.

Ich verstehe nicht warum das sehr erfolgreiche und schön anzuschauende Pressing nicht mehr praktiziert wird, und warum wir 5 Neuzugänge brauchen obwohl die Mannschaft funktioniert hat!

• Zitat

Ich verstehe nicht warum das sehr erfolgreiche und schön anzuschauende Pressing nicht mehr praktiziert wird, und warum wir 5 Neuzugänge brauchen obwohl die Mannschaft funktioniert hat!

Man wollte jede Position doppelt besetzt haben um Verletzungspech o.ä. vorzubeugen. Den Gedanken find ich nicht verkehrt. Doch gehe ich davon aus, daß der FCK in der Sommerpause so einige Spieler in die Wüste schickt. Ich glaube man will die Spreu vom Weizen trennen und dadurch die guten Spieler herausfiltern. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich bin nach wie vor der Meinung das MS einen recht guten JOB macht aber auch er seine Fehler analysieren und abstellen muss.

die frage ist nur,wann er damit anfängt.

wenn man mal die potenziellen 1.liga absteiger in
    dieser runde zur nächsten zweitligasaison,dazu nimmt,dann
    wird es wahrscheinlich um einiges schwerer,wieder aufzusteigen.

wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen,haben wir eine große möglichkeit
    zur schnelleren konsolidierung verpasst.
    so einfach wie dieses jahr,wars schon lange nicht mehr.

• Ich verstehe nicht warum das sehr erfolgreiche und schön anzuschauende Pressing nicht mehr praktiziert wird, und warum wir 5 Neuzugänge brauchen obwohl die Mannschaft funktioniert hat!

Das ist meiner Meinung nach der jetzige Tabellenplatz schuld. Stell dir vor das würden sie jetzt immer noch so spielen und würden dann immer in ein offenes Messer laufen ( hinten mehr Tore kassiereen als vorne schießen ). Man hätte mehr Spiele verloren wie bis her.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Leichter wird es nur wenn eine Aufstockung auf 20 Teams genehmigt wird

@Faxl

da bin ich nicht einer Meinung mit Dir. Durch das Pressing hatten wir den Erfolg. Ohne das Pressing haben wir weniger Erfolg.

• Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand hier die Aufstellung gegen Nürnberg nachvollziehen konnte bzw. genau so aufgestellt hätte. Nur schiesst auch er manchmal meiner Meinung nach über das Ziel hinaus.

Einige andere User fallen nur durch lästige nicht belegbare Vermutungen auf. Das NERVT!

Ich bin nach wie vor der Meinung das MS einen recht guten JOB macht aber auch er seine Fehler analysieren und abstellen muss.

Es geht nicht nur um die Aufstellung gegen Nürnberg mein lieber !
    Vermutungen ? Wir sehen doch die Tatsachen und Resultate an jedem Spieltag, vor allem bei den Auswärtsspielen ! Mann o Mann
    Und was dich NERVT interessiert hier keinen, kannst es ja überlesen, es zwingt dich niemand die Beiträge zu lesen ……sowas nervt !
    Und bei dem anderen, hat dir Dirtdevil schon die Antwort gegeben !