Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• und schlecht laufen tut es ja nicht erst seit der rueckrunde! das fing in der hinrunde schon an, als die auswaertsklatschen losgingen!

Habe dazu eine etwas andere Auffassung (gelegentlich schon geäußert)! Meiner Meinung nach begann der
    Abwärtstrend schon im Spiel bei Fürth, trotz des Sieges, es gab damals Abspielfehler en masse. Und die
    sehe ich schon als "Indikatoren" an, zumal danach - außer gegen Rostock - nichts Umwerfendes mehr geboten
    wurde.

• da hast du recht. das fuerth spiel hatte ich ganz vergessen, lag wohl wirklich am rostock spiel ;) . aber umso schlimmer, wenn man bedenkt wie lange das zurueck liegt! unser glueck damals war nur dass die anderen mitkonkurrenten auch gestolpert sind. deren klasse zeigt sich aber jetzt. ich habe die befuerchtung, dass wir uns am ende des folgenden spieltages auf rang 7 wiederfinden und ne anstaendige packung zu hause bekommen. dann ist der bonus fuer punkte auch nocht verspielt.

ms verunsichert ein team, das auf dem richtigen weg war. danke fuer nichts, ms!!

man kann ja mal nicht so erfolgreich sein, alles kein ding, aber SO dermassen vorsaetzlich das team zu demontieren, nee du! :cursing:

• @Wilde

Das hat Sasic gesagt?
    Das er sich für den Gegner freut das er gegen uns gewonnen hat?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• hochkant gaebs da nen arschtritt!!!

Kannst du dann demnächst übernehmen - ich find auch - so langsam wirds komisch. (Nürnberg-Aufstellung - / gestern Konter-Aufstellung mit nem verletzten (Nit-Konter-Stürmer Lakic) anstatt Eric oder Josh. Aber das weisst du ja selbst auch am besten Wilde - da verrat ich dir ja nix neues

• @Wilde

Das hat Sasic gesagt?
    Das er sich für den Gegner freut das er gegen uns gewonnen hat?

believe it or not, das hat er gesagt. ich dacht ich fall vom abbel! ach ja, und die mannschaft haette gut gespielt und er sei zufrieden. :autsch: :brille:

• Bin so richtig in Karneval Stimmung !
    Gibt es da nicht einen Bibel Spruch ?
    Fans vergebt Ihm, denn er weiss nicht was er tut ? :undwech:

• Mann, was hauen hier einige mächtig auf den Putz! Aber sind selbst flexibel wie 'ne Bahnschranke.

Zitat von »technorunner« Ich bekomme beim lesen solcher Ansichten immer mehr das Gefühl, das Sasic doch zu recht bei uns Trainer ist. Jedem so, wie er es verdient hat ...

Wetten, dass es hier Leute gibt, die damit sehr wohl etwas anzufangen wissen ...

Ich verstehe schon, was Du damit sagen wolltest. Aber Deine Bemerkung sagt nichts aus! Fans, die nicht Deiner Meinung sind, haben Deiner Meinung nach nen Trainer verdient, den Du schlecht findest! Da dreht sich irgendwie ziemlich viel um Dich. Wenn Du nicht verstehst, was ich schreibe, versuch's mal mit Lezithin... Gehts jetzt Berg ab? Was meint ihr?

aber hier darf man nichts offen ansprechen, sonst fällt der Mopp über einen her ! Diese JA – Sager Generation !

Hier darf ALLES SACHLICH offen angesprochen werden! Nur bekommt man deshalb nicht automatisch von jedem recht! Die Ja-Sager Generation sagt halt nicht zu jedem ja! Kränkt dich das? Irgendwie tust Du mir leid - keine Ahnung warum - ist nur so'n Gefühl!
    22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft