Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Stefan KUNTZT ALLEIN muss diesen Mann stoppen. Wenn er das nicht tut, stelle ich alles in Frage. Der Hütchenaufsteller ist ausser Kontrolle geraten. Der Vorstandsvorsitzende MUSS hier eingreifen. Dies ist nicht mehr mit Loyalität zu entschuldigen.

Von jetzt an geht alles, was Sasic so verbricht, auch mit Kuntz heim. Sehenden Auges hat er die Mannschaft dem Diktator ausgeliefert.

• Stefan KUNTZT ALLEIN muss diesen Mann stoppen. Wenn er das nicht tut, stelle ich alles in Frage. Der Hütchenaufsteller ist ausser Kontrolle geraten. Der Vorstandsvorsitzende MUSS hier eingreifen. Dies ist nicht mehr mit Loyalität zu entschuldigen.

Von jetzt an geht alles, was Sasic so verbricht, auch mit Kuntz heim. Sehenden Auges hat er die Mannschaft dem Diktator ausgeliefert.

Widerspreche Dir ungern, weil ansonsten immer konform. Aber Kuntz ist mitverantwortlich für die Ein- und Verkäufe.
    Seine Aussage "Ziemer u. Schönheim konnten sich in dieser Mannschaft, die nun über eine verbesserte Qualität verfügt, nicht durchsetzen"
    hallt mir immer noch in den Ohren. Vllt. bringt der Osterhase diese Qualität!?

• "Ziemer u. Schönheim konnten sich in dieser Mannschaft, die nun über eine verbesserte Qualität verfügt, nicht durchsetzen"

Soll er sich hinstellen und sagen "Wissen Sie, ich.." Ach halt, das war der andere. :D "Es ist ein herber Verlust, dass Marcel und Fabian gehen, aber der Trainer hat klar gemacht, dass er sie nicht mehr spielen lassen wird und deshalb mussten wir sie von der Gehaltsliste bekommen, auch wenn ich eigentlich auf sie bauen wollte." Macht er das, ist Chaoslautern zurück.

• ICh muss das was ich letzte Woche gesagt habe, zum Teil wieder zurücknehmen. So langsam geht mir das mit MS auch auf den Keks. Aufbau hin oder her. Da muss jetzt was passieren. Ist ja schön und gut das man in die breite des Kaders investiert aber was hat es gebracht. NICHTS!!! Unsere Baustellen existieren leider immernoch. Wie konnte man mit Fuchs einen vierten linken Mittelfeldspieler verpflichten obwohl wir da keinen Bedarf haben. Zu dem Müller-Transfer fällt mir garnichts ein. Den sollte man vllt erstmal in der 2. Mannschaft lassen. Von Bugera halte ich nichs mehr, aber anscheinend kann er Fehler am laufenden Band produzieren und nichts wird unternommen.
    Wir haben keinen vernünftigen Ersatz-Stürmer wenn einer unserer Stürmer ausfällt.
    Da gibt es noch tausend Baustellen und wenn diese nicht beseitigt werden dann stehen wir wieder am Anfang der Geschichte. Es muss jetzt endlich was passieren, sonst seh ich sogar für das nächste WE schwarz.

• Dzaka ist halt kein Stürmer :D

Dzaka...Kopfweh...ui... :D Dann soll er Stachnik rauf holen...wenn wir den bissl ummodel heißt er dann irgendwie Stachnic