Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Da müssen wir durch, am besten durchen 3er beim FSV - mit Amedick und Anel und Demai und Paljic, aber hoffentlich ohne unmotivierte Leihgaben aus Wolfsburg.

:gruebel: Leihgabe aus Wolfsburg, Hääää. Meinst du den Lamprecht? Mensch der is seit dem Koblenzspiel in der Amateurmanschaft und war m.M. die beste Alternative zu Bugera.

Du meinst bestimmt den ,,ich will net zu Lautern Huse, ich will mich bei Bremen durchsetzten'' oder meinst Danni Fuchs aus Bochum? Der gehört bestimmt zu den 3 die nicht mehr Spielen der wurde noch in der 44min demontiert.

• Jendrisek sagt im Interview auf FCk TV (inhaltlich), dass sie versucht hätten guten Fussball zu spielen, dass aber auf diesem Spielfeld kein vernünftiges Passspiel möglich gewesen wäre. Deswegen hätten Sie wieder auf weite Bälle nach vorne umgestellt. Da hätte dann aber Lakic gefehlt ohne den dass nicht funktioniert.

• :gruebel: Leihgabe aus Wolfsburg, Hääää. Meinst du den Lamprecht? Mensch der is seit dem Koblenzspiel in der Amateurmanschaft und war m.M. die beste Alternative zu Bugera.

Du meinst bestimmt den ,,ich will net zu Lautern Huse, ich will mich bei Bremen durchsetzten'' oder meinst Danni Fuchs aus Bochum? Der gehört bestimmt zu den 3 die nicht mehr Spielen der wurde noch in der 44min demontiert.

Die Frage habe ich auch schon gestellt jedoch bisweilen fehlt die Antwort...wird wohl schon auf dem Weg nach Ffm sein...

• Ich schrieb ja selbst, dass es klar war, dass es so nicht weitergeht.
    Es geht auch weniger um die Punktausbeute als um die Art und Weise. Anfang der Saison wurde Fußball gespielt und auf einmal wurde damit aufgehört und auf K&R umgestellt. Wieso???? Das das die deutlich schlechtere Alternative ist, zeigt die Punktausbeute. Und schau Dir Videos von Beginn der Saison an, schau den Spielern ins Gesicht und mach das jetzt.

Wieso kann man nicht mehr diesen durchaus ansehnlichen Fußball wie zu Beginn der Saison oder auch gestern für 10 Minuten nach dem 1:0 spielen lassen? Ich sagte gestern noch zu meiner Nichte, da schau, die DÜRFEN wieder Fußball spielen!!! Auf einmal wars wieder vorbei. Anscheinend hat MS es auch gesehen und es sofort unterbunden!

Es ist zu einfach und zu naiv an allem Negativem MS die Schuld zu geben und das Positive an den Spielern festzumachen.
    Warum spielt die Mannschaft nicht einfach so wie zu Beginn? Bestimmt nicht weil MS sie dann bestraft, denn er war mit der Spielweise am Anfang der Saison zufrieden.
    Er ist sicher nicht hingeganger und hat gesagt:
    "Ok gute Spiele bis jetzt, aber versucht ab nächstem Mal die Bälle blind nach vorne zu bolzen und einige Fehlpässe in euer Spiel einzubauen. Denn ich brauche unbedingt Gründe, um einige von euch zu suspendieren."
    Wer die Schuld ALLEIN beim Trainer sucht, ist nicht objektiv.

• Es ist zu einfach und zu naiv an allem Negativem MS die Schuld zu geben und das Positive an den Spielern festzumachen.
    Warum spielt die Mannschaft nicht einfach so wie zu Beginn? Bestimmt nicht weil MS sie dann bestraft, denn er war mit der Spielweise am Anfang der Saison zufrieden.
    Er ist sicher nicht hingeganger und hat gesagt:
    "Ok gute Spiele bis jetzt, aber versucht ab nächstem Mal die Bälle blind nach vorne zu bolzen und einige Fehlpässe in euer Spiel einzubauen. Denn ich brauche unbedingt Gründe, um einige von euch zu suspendieren."
    Wer die Schuld ALLEIN beim Trainer sucht, ist nicht objektiv.

tja vielleicht spielt die Mannschaft schon gegen den Trainer :gruebel:

• Du meinst also die langen Bälle sind Eigeninitiative der Spieler? Na dann wärs trotzdem letztlich Sasics Schuld, weil er das nicht längst unterbunden hat. Er ist der Trainer und somit verantwortlich für das was auf dem Platz läuft ohne wenn und aber!

Ich sehe es eher so, dass wir anfangs der Saison noch eine Mannschaft mit einer unbeschwerten Leichtigkeit des Seins auf dem Platz gesehen haben. Und das hat MS durch fragwürdige Aktionen kaputt gemacht! Jetzt haben wir einen verunsicherten Haufen, der vor lauter Nervosität nichts mehr auf die Reihe kriegt. Das ist zumindest mein Eindruck. Schau Bello mal genau ins Gesicht, dann siehst Du, dass mein Eindruck nicht so falsch sein wird.

• was heißt genau "gegen den Trainer spielen"?
    (Ist vielleicht ne dumme Frage :P )

na absichtlich schlechtspielen um die Arbeit des Trainer's in frage zu stellen. bei dem Punktekonto sollte das kein Problem sein, 5 pkt kratzt sich die Mannschaft schon noch zusammen.