klingt für mich nach angekratztem ego.
..und nach gespaltener truppe: "all die spieler" die für oder gegen ihn spielen - ziemlich harter tobak, wie ich finde...
klingt für mich nach angekratztem ego.
..und nach gespaltener truppe: "all die spieler" die für oder gegen ihn spielen - ziemlich harter tobak, wie ich finde...
Naja, jetzt, wo der Amedic ausgefallen ist, sollte wohl der Kotic spielen...
Ich finde es gut, zu hören, dass Sie die Stimmung der Fans in den Foren zumindest wahrnehmen. Das zeigt, dass wir Ihnen nicht völlig egal sind. Ausserdem kommen jetzt ja ein paar Dinge, die hier gefordert wurden, zwei neue aus der eigenen Jugend sind im Kader Pinheiro und Correira, Hesse bekommt eine Chance und Bugera hat Pause. Mal sehen wie sie heute Abend spielen. Ich hoffe sie geben Gas und zeigen, dass sie gewinnen wollen.
Alles anzeigen„Ich bin auch bereit, mich selbst
auszuwechseln, wenn es dem
FCK hilft."
Trainer Milan Sasic
vom 1. FC Kaiserslautern. (zkk)
Dann schauen wir mal das Spiel noch heute Abend und dann kann man wohl "auswechseln"
@ mpm
Seh ich genauso... Die Meinung der Fans sollte auch zählen! Nur was mich bissl ärgerlich, dass Sasic sagte, er ist keinem außer dem Boss (Stefan Kuntz) Rechenschaft schuldig! Wir sind die Fans, Mitglieder... Rechenschaft muß er bei uns nicht ablegen, aber sowas zu sagen grenzt mich von ihm ab. Ich hoffe, er merkt, dass seine Experimente nach hinten losgingen und er uns dadurch viele Punkte gekostet hat! Einsicht zeigt Stärke, Herr Sasic!
Es würde ja reichen wenn er Einsicht durch richtige Entscheidungen zeigt. Er muss es ja nicht öffentlich sagen. Ich bin gespannt ob sich in den nächsten Spielen etwas ändert.
Alles anzeigenron von heute
wenn sie aber nur noch funktionieren,anstatt eigenständig
entscheidungen zu treffen,ist die basis zerstört.
klingt für mich nach angekratztem ego.
quelle:tm
Aber Profis sind auch nur Menschen und wenn eine Mannschaft "gegen" eine Trainer spielt dann hat der Trainer verloren auch wenn er einen Freund der Vorstand ist besitzt. Aber mit solchen Aussagen schneidet sich Sasic immer mehr ins Fleisch und man sieht wie dieser Mann tickt.
diese Äusserungen zeigen mir, dass wir sehr wohl zur Kenntnis genommen werden, wir aus diesem Grund ausgelagert werden, und wir mit unseren "Vermutungen" anscheinend mehr als richtig liegen.
Tja, quo vadis, FCK. Aus diesen Dingen zu lernen scheint wohl unmöglich. Aber er hat auch angeboten, sich selbst auszuwechseln, wenn es dem Verein hilft. Vielleicht sollten wir das Angebot annehmen......
Wenn diese Äusserungen von Sasic stammen, ist die Lage so, wie wir sie eingeschätzt haben.
Und in diese Lage hat sich der Trainer selbst reinmanövriert. Hier kann auch nur der Trainer wieder selbst rauskommen.
EDITH SAGT: Ich freue mich auf die Diskussion über diese Aussagen. Ich warte mal, bis Fensi den Artikel einstellt. Die wird bestimmt lustig.....
Und WIE LANGE ist Hornig noch einmal in der Mannschaft, um Aussagen wie "wo wir letzte Saison waren" noch mal beim FCK ? Ah, seit diesem Jahr....., Aussage klar: TRAINER, TRAINER, isch mag disch...... , guter Junge.
Die Gefahr ist jetzt, dass er eingeschnappt ist und dementsprechend erst Recht "seinen" Weg gehen will. Zeigen will, dass man nur so weiterkommt. Sonst wäre er ja die Marionette der Fans.
Das würde ich nicht überbewerten. Vor dem Internet waren es die Stammtische, an denen solche Dinge diskutiert wurden. Damit müssen Trainer schon immer leben.
Kiebitze beim Training sind ja auch nicht stumm, im Stadion kann man die Stimmung aufnehmen. Das Forum ist einer von vielen Kanälen, in denen die Fans ihre Meinung aüssern.