Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• beruhigt euch mal.
    Ich habe mir selbst erst mal positives Denken verordnet.
    Das klappt auch wenn man die Aufstiegsträume beiseite legt und den Rest der Saison als Training betrachtet.
    Sasic hat die Kritik der Fans wahrgenommen. Und ich finde er hat mit Bugera , Hesse, Pineiro und Correira auch versucht darauf zu reagieren.
    Ich gebe ihm jetzt noch ein paar Spiele um zu sehen ob er etwas ändert. Wenn ja Prima, wenn nein ist immer noch genug Zeit seinen Kopf zu fordern.

• Erkläre mir nochmal kurz, wo er gesagt hat, dass die Fans scheissegal sind? Und was ist mit Frankfurt und Augenhöhe?

das waren beides Interpretationen von mir. Er sagte: "Er reagiert nicht auf Gerüchte. Er ist nur dem Vorstandsvorsitzenden Rechenschaft schuldig" und der Trainer der FSV sagt, sie hätten Anfangs Schwierigkeiten gehabt, jetzt "seien sie auf Augenhöhe". Was ich in Relation zum FCK sah, es könnte natürlich auch sein, dass er die anderen da unten meinte.
    Gott sei Dank geht beides zusammen noch nicht.....

• Er sagt es zwar nicht, aber wie man es interpretiert wie wkw schun sagt ist jedem alleine überlassen.
    Also es kommt so rüber ich hab lange nicht mehr gehört, die Fans standen zu 100% hinter uns haben tolle Stimmung gemacht etc. ... wir sind Fans für den Verein unbezahlbar.

• Ich finde wir sollten das interpretieren lassen. Wenn man will, kann man hinter allem was Sasic macht, etwas böses vermuten.
    Wir sollten uns auf sachliche begründbare Kritik beschränken, Und da bin ich froh, dass wir hier Fussballexperten haben die Fakten bringen können. Denkt auch daran, dass andere hier mitlesen. Belegbare Kritik wird Wirkung zeigen. Haltlose Vermutungen machen uns eher unglaubwürdig.

• @WKV

Ich geb Dir in allen Punkten recht. In Allen !!!

Ich hab ja schon lange vor Dir gegen diesen -wie sagt Todor zutreffend- "Mannschaftsbegleiter" gewettert. Am Anfang hab ich alleine die Breitseiten der Sasic-Apostel bekommen. Es ist leider noch viel Schlimmer gekommen, als ich befürchtet hatte.

In diesem Sinne, weiter so, alter Junge!

• In diesem Sinne, weiter so, alter Junge!

Richt deiner hübschen Tochter schöne Grüße aus...., gut gemacht, Max ! Wäre ich nicht ein guter Schwiegersohn gewesen ?

Back to topic: äh, mir fällt nichts ein. :rofl:

• Lass uns das heute nacht weiterspinnen. Ich geh jetzt mal vorschlafen. Nachtschicht.

Mir fällt doch was ein:

Ich hoffe, das dem Trainer ein Vögelchen ein bisschen was ins Ohr zwitschert und der böse Verdacht, dass er großte Teile der Mannschaft gegen sich hat sich nicht bewahrheitet. Wenn sogar dbb und der Konzok das aufgreifen, lässt das nichts Gutes ahnen.

Milan, krieg die Kurve und keiner hier wird das Geschehene hinter sich hertragen. Naja, zumindest fast keiner.

• Jetzt habt ihrs geschafft! Wollt ihr Sasic echt rausekeln? Was für einen Trainer sollen wir den bekommen? Niemand will doch zu uns, weil jeder gleich rausgeekelt wird! Ich bin mit Sasic zufrieden und ich hoffe, dass er auch weiter unser Trainer bleibt!